Recent Posts

Donnerstag, 24. September 2015

Orly - Flagstone rush // Catrice - Isle of White

Hallo ihr Lieben, 

die letzten Tage war so ein Regenwetter, heute ein strahlend blauer Himmel, das heißt für mich: absolutes Herbstwetter! Passend dazu gibt es heute ein Herbstdesign. Ausgegraben habe ich mein TkMaxx-Schätzchen von Orly "Flagstone rush". Letztes Jahr im Herbst habe ich den hier schon vorgestellt und er passt auch wirklich gut zu der Jahreszeit!
Als Base habe ich von Catrice "Isle of White" benutzt, deckt ziemlich gut mit zwei Schichten und der Pinsel ist schön dick. Für den Baum habe ich einen ganz dünnen Pinsel vom Bornpretty Store benutzt, die Punkte mit meinem Dotting-Tool. 
Wenn ihr irgendeinen bestimmten Lack wissen wollt, den ich benutzt habe, schreibt es in die Kommentare!





Das Design war nicht weiter aufwendig, am längsten haben die 2 Schichten weiß inklusive trocknen gedauert. Deshalb verwende ich nicht gern eine weiße Base, weil die richtig gut durchtrocknen muss (wenn man z.B. Striping Tape verwendet) und man es nicht immer 100% deckend bekommt mit zwei Schichten. 

Was sagt ihr zum Design?

Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Der Baum sieht ja sehr süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :) Da hat sich der Aufwand gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Design ist das :) Die Farben passen echt gut zusammen:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...