Recent Posts

Mittwoch, 30. September 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence - once upon a time


Hallo ihr Lieben! Ich bin heute mit meinem Post zu "Lacke in Farbe...und bunt!" leider ein wenig spät dran...aber ich war Dank einer Fortbildung von der Arbeit gestern Abend erst um 22 Uhr zu Hause und wollte dann nur noch ins Bett. Für diese Woche ist die Farbvorgabe Kupfer vorgesehen, da hatte ich ganze 4 unlackierte Lacke zur Auswahl. Entschieden habe ich mich schlussendlich für essence - once upon a time, den ich damals von Bettina geschenkt bekommen habe.


Bei once upon a time handelt es sich um einen kupferfarbenen Metalliclack. Der Lack deckt sehr gut, eine dicke Schicht würde reichen. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert. Das Finish wird leicht streifig und metallisch, die Streifigkeit stört aber nicht so sehr. Der Aufttrag war einfach und problemlos, obwohl die Konsistenz eeeetwas flüssig war. Ein Topcoat ist nicht notwendig, ich habe trotzdem einen lackiert. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Lack. Der Look ist halt sehr stark metallisch schimmernd, aber schon schick. Der Farbton macht aber leider eher blass.






Wie gefällt euch once upon a time?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der hat ja mal einen interessanten Farbton - so ein bisschen rosalich finde ich ihn fast durch den Schimmer. Ein richtig zarter Kupferlack irgendwie von der Wirkung her, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein bisschen rosaner Schimmer ist da schon :) Danke! Mir gefällt er auch recht gut!

      Löschen
  2. Hey, den Lack habe ich auch Zuhause! :)
    Ist aber leider nicht so meine Farbe. Der sieht bei mir einfach nicht so gut aus. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke! Mir gefiel er schon gut...schade, dass er dir nicht so gefällt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...