Recent Posts

Sonntag, 6. September 2015

[Gewinnspiel] Auslosung die Vierte!

Hallo! Da sich die Gewinnerinnen 1, 2 und 3 meines Gewinnspiels nicht gemeldet haben, lose ich den Hauptpreis von meinem Gewinnspiel erneut aus. Da ich aber nicht nochmal auslosen möchte, wird die Gewinnerin diesmal anders gezogen: Jede, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat, kann sich bei mir melden. Die, die sich zuerst meldet, bekommt den Hauptpreis. Allerdings werden die Gewinnerinnen, die bereits gezogen wurden (Alicia, Mini, Jana Z, Sinni) ausgeschlossen.


Also, Vicky, Sabine, Sandra, Sophe, Lioba, Ella oder Annika: Meldet euch! lackverliebt [at] gmail.com

Viel Glück!

Liebe Grüße

EDIT: 13:08 Uhr: Sophe hat sich als erstes gemeldet. Herzlichen Glückwunsch! An die anderen: Nicht traurig sein.

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich das die Gewinner sich nicht melden :/
    Umso schöner das du den anderen Teilnehmern so noch eine Chance gibst! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja, die blöderweise nicht teilgenommen hatte :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Echt ärgerlich! Aber nun haben wir endlich eine Gewinnerin.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das gibt es doch nicht, dass sich drei Gewinnerinnen nicht melden! Tut mir so leid für Dich! Aber endlich gibt es ja eine Gewinnerin, ich habs zu spät gelesen ;D Glückwunsch an Sophe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Anteilnahme :) So schlimm ist es nicht, nur nervig.

      Löschen
  3. Ach, ist das schade das sich nun auch noch geloste Gewinnerin nummer 3 nicht gemeldet hat.
    Blöd für mich das ich den Beitrag nun erst sehen, so soll es nun aber wohl auch sein
    Herzkichen Glückwunsch Sophe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht...kann ja nur eine Gewinnerin geben (bzw. in dem Fall sogar 5 :P)...aber was lange währt wird endlich gut :)

      Löschen
  4. Oh mann, was für eine Odyssee! Da macht man ein Gewinnspiel und dann sowas! Aber schön, dass Sophe sich gemeldet hat - sonst hätte ich es jetzt getan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht...Ja, ich freue mich auch für Sophe :)

      Löschen
  5. Pech für die anderen, Glück für mich. Danke. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...