Recent Posts

Donnerstag, 10. September 2015

essence nail sticker - met'addict // essie - a list

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche bin ich im Müller über die relativ neuen Nailsticker von essence "met'addict" gefallen. Ich bin ja totaler Fan von Nagelstickern, die peppen jedes noch so schlichte Design auf. 
Die Sticker sind in rosegold und sehr filigran. Wirklich hübsch! Und für 1,29€ kann man nicht viel falsch machen.Sie sind relativ dick, aber mit Topcoat drüber wird es eine glatte Fläche. Als Base habe ich essie - a list benutzt. Mein absolutes Lieblingsrot und leider auch schon zur Hälfte leer. Deckt wunderbar mit zwei Schichten. 




Ausgesucht habe ich mir die zwei Dreiecke, das Design gefällt mir so recht gut. Was sagt ihr? Habt ihr die auch schon entdeckt? Absolute Kaufempfehlung :) 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Hab mir vor einiger Zeit ein paar Päckchen mitgenommen, finde solche Formen total super, mal was anderes als die ewigen Blümchen (auch wenn die schön sind :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sehen ja echt cool aus! Ich liebe Essie Lacke *__* Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. :)
    Habe die Sticker hier auch rumliegen und benutze sie sehr gerne.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die sind super hübsch! Ich hab zwar noch super viel Aufkleberchen hier rumliegen die ich auch nie benutze *hust*, aber wen ich die bei Müller hier entdecke werd ich sie wohl auch mit einpacken. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...