Recent Posts

Donnerstag, 17. September 2015

Bornprettystore: NailArt Sticker "Paris"

Hallo ihr Lieben, 

schon seit Ewigkeiten will ich die Nagelsticker vom Bornprettystore ausprobieren, ich kam aber nie so richtig dazu. Dabei ist es mit denen wirklich einfach ein tolles Design auf die Nägel zu zaubern! 
Gekostet haben sie 1,45€ für 14 Stück, da kann man wirklich nichts sagen. In der Verpackung wirken sie leider recht billig und nicht sehr hochwertig (wie auch bei dem Preis :P), auf den Nägeln machen sie aber schon was her. 


Die Handhabung ist recht einfach. Passende Größe aussuchen, Trägerpapier und Schutzfolie abziehen und auf den sauberen Nagel kleben und gut festdrücken. Den überschüssigen Sticker "um den Nagel biegen" (siehe Bild :D) und vorsichtig abfeilen. Zum Schluss noch mit einem Topcoat (Sally Hansen Insta Dry - ich liebe ihn!) drüber, damit es länger hält. Versprochen werden laut Verpackung 7 Tage, glaube aber nicht dass die so lange halten, werde es testen. 

Der Rest wird um den Nagel gebogen und abgefeilt. Oder habt ihr andere Methoden?



Habe die Sticker seit Dienstag drauf und bereits heute lösen sie sich leicht an den Rändern. Aber ich warte noch ab! Nagellack hält bei mir auch nicht länger als 2 Tage ohne abzusplittern, also erwarte ich sowieso nicht allzu viel. 
Schade finde ich, dass die Sticker ziemlich groß sind. Von der Breite her sind sie völlig in Ordnung, aber sie sind ziemlich lang, sodass ein Großteil vom Design nicht mit drauf geht. Ich habe schon ein recht langes Nagelbett, aber das ist dann eher etwas für lange Krallen :P (soll absolut nicht wertend klingen!)

***
Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit den Stickern. Man hat sehr schnell ein super schönes Desgin auf den Nägeln, welches man so schnell nicht von Hand gemalt hätte.Und für den Preis kann man sich auch mehr in unterschiedlichen Designs bestellen, wer von uns will schon 7 Tage lang das Gleiche auf den Nägeln haben? 

Viele liebe Grüße

Lotte

PS: War heute im Schwimmbad und die Sticker haben sich recht schnell abgelöst.
War wohl nichts mit dem Langzeitversuch! :P Aber ohne Schwimmbad immernoch empfehlenswert! :)

Kommentare:

  1. Ich finde die voll schön, hätte sie aber wohl andersrum aufgeklebt. So, dass sie richtig rum sind, wenn ich auf meine Nägel gucke. :D
    Das mit dem Abfeilen mache ich auch so. Es gibt ja auch Leute, die das vorher genau passend zuschneiden, aber das wär mir zu viel Gefummel, vor allem bei Stickern, die kleben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andersrum wäre eine Fummelei geworden, weil die Spitze des Stickers ja grade ist. Dann hätte ich die erstmal rund schneiden müssen. Aber an sich machbar :)

      Löschen
  2. Ha, stimmt, die sind verkehrt herum! Na ja, jeder hat da seine eigene Richtung. Aber ich würde sie auch andersherum lieber sehen. Das Motiv ist echt der Knaller, gefällt mir richtig gut! Und, mit Schwimmbad hast du ihnen ja auch recht viel zugemutet ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber normaler Lack hält Schwimmbad meistens auch nicht aus :P

      Löschen
  3. Oh, die hab ich auch :) aber auch bei mir liegen sie schon ne Weile.... Letztens dachte ich noch, jetzt mach ich sie drauf, aber da waren meine Nägel grad ganz kurz und wenn nur das halbe Design drauf passt, ist ja auch blöd.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich wollte auch warten bis sie länger sind, aber bis dahin kann ich glaub lange warten :P das komplette Design wird man eh nicht ganz draufkriegen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...