Recent Posts

Donnerstag, 20. August 2015

Tip Guides - Born Pretty Store

Hallo ihr Lieben, 

ich bin wieder zurück aus Hong Kong und es war echt toll, mehr erzähle ich euch nächste Woche. Bin recht kurzfristig diese und nächste Woche auf zwei Seminaren als Seminarleitung, bei denen ich absolut keine Zeit habe, meine Nägel zu machen. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende den Post inklusive Swatches zu machen! Er kommt aufjedenfall noch :D 

Seit Monaten liegen diese zick-zack-Schablonen unbenutzt in meinem Schrank und heute sind sie mir in die Hand gefallen und ich dachte mir, ich teste sie mal. Die habe ich beim Bornprettystore sehr günstig (1,44€) gekauft. Chevron-Nails (so heißt das Design, das man mit den Schablonen machen kann) wollte ich unbedingt schon mal ausprobieren, ich kam aber nie dazu bzw. hatte ausgeblendet, dass ich fertige Schablonen schon da habe. Habe auf einem Blog gelesen, dass man die Schablonen auch selber mit einer Zick-Zack-Schere machen kann, aber extra dafür wollte ich mir keine anschaffen. 
Als Base habe ich"Fiji" benutzt, die Zacken sind mit Butter London "Cotton Buds" gemacht. Leider haben die Schablonen so gut gehalten, dass sie einbisschen vom Lack mitgenommen haben, obwohl ich die Base  recht lange trocknen gelassen habe (halbe Stunde). Vielleicht sollte ich die Base mal einen Tag vorher lackieren? Was meint ihr?  
Aber ansonsten gefällt es mir, habe es mit einem dünnen Pinsel verbessert, fällt nicht weiter auf :P 




 
Was sagt ihr? Freue mich über Kommentare :) 

Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Auf 2 Seminaren die Seminarleitung? Hört sich stressig aber sehr verantwortungsvoll an! Und diese Nägel sehen umwerfend aus! Ein Traum! Apropos Seminare: Bin gerade in einem Controlling Seminar! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben das Seminar zu zweit geleitet, war nicht die "Haupttragende" aber trotzdem anstrengend natürlich 😉
      Danke dir :))

      Löschen
  2. Ficaram lindas e bem discretas.
    Gostei viu.


    Bjim ...
    blog Usei Hoje

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus mit dem Zacken-Design auf einem Finger! Hattest Du die Aufkleber vorher ein oder zwei mal auf deine Haut geklebt? Dann verlieren sie an Klebekraft und die Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Abziehen Lack mitnehmen wird kleiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke für den Tipp :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...