Recent Posts

Donnerstag, 27. August 2015

p2 "Green Grunge" // p2 "Good luck"

Hallo ihr Lieben,

wie zu erwarten war mein Wochenende so voll, dass ich keine Zeit hatte die ganzen Nagellacke aus Hong Kong zu swatchen! Nächste Woche habe ich aber frei und dann mach ich mich dran. Bin selbst schon so gespannt auf die Lacke, hab noch keinen ausprobiert. 
Die wenige Zeit die ich hatte, hab ich dafür genutzt, um einen scheußlich-hübschen Nagellack auszugraben. Im DM hat mich "green grunge" förmlich angesprungen, weil er auf den ersten Blick aussieht wie schmeißfliegengrün, aber wenn man genauer hinschaut hat er wie der Chanel "Taboo" blaue und lilane Partikel. Da hat dann mein Herz höher geschlagen und ich hab ihn mitgenommen. "Grunge" heißt so viel wie Schmuddel/Dreck. Grüner Dreck passt also auch absolut als Name. Da hat sich wohl jemand was bei gedacht :P

Beim Lackieren war ich dann einbisschen enttäuscht. Er deckt zwar einigermaßen mit 2 Schichten, aber schön ist anders. Vielleicht liegts auch daran dass ich einfach nicht auf grün steh :P Auf der einen Hand habe ich in Solo lackiert, zwei Schichten auf der anderen Hand habe ich als Base von p2 "good luck" benutzt. So gefällt er mir schon etwas besser und sieht dann auch so aus wie in der Flasche. 
Der Auftrag ging trotz dem dünnen Pinsel wirklich gut und auch an sich gefällt mir die Aufmachung der Flasche. 
Die blau-lilanen Partikel habe ich leider nicht so gut auf die Fotos bekommen, aber sie kommen auf dem Nagel wirklich gut zur Geltung, die werten das Schmeißfliegengrün definitiv auf. 
Aber nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen. Was sagt ihr? 

Ohne farbige Base, zwei Schichten: 



Mit Base "Good luck" von p2:






Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Grunge ist auch die Musikrichtung zu der beispielsweise Nirvana gezählt werden ;)

    <--- hat in der neunten Klasse ein Referat über diese Band gehalten

    Ich finde den Lack eigentlich mit und ohne grüne Base ganz schön. Du könntest noch versuchen ihn über schwarz zu lackieren. Das wirkt Wunder :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz ist eine gute Idee, danke dir :)

      Löschen
  2. Irgendwie find ich den toll, besonders über der grünen Base. :) Gerade diese Schmeißfliegenoptik machts, finde ich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich glaub ich würde ihn nochmal über schwarz oder einem sehr sehr dunklen Grün lackieren, das verstärkt den Effekt bestimmt noch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...