Recent Posts

Montag, 10. August 2015

Manhattan - 07s Green Chai


Hallooo! Heute habe ich einen ganz besonderen Lack für euch: Manhattan - 07S Green Chai, NICHT zu verwechseln mit der Nachmache Manhattan - 71s, der doch anders ist, aber dafür im Standardsortiment und daher leichter zu haben. Ich wollte aber unbedingt den originalen Green Chai, daaaaa er einfach schöner ist und bin vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel fündig geworden.


Bei Green Chai handelt es sich um einen sehr hellen pastellgrünen Lack, der mit buntem Glitzer gefüllt ist. Und dieser Glitzer wird von sehr schön von dem Lack überdeckt, was eben zarter aussieht und den Eindruck von einem Jellysandwich erweckt. Genau das ist es, was mich bei der Nachmache etwas stört...der zarte Gesamteindruck fehlt da. Der Lack deckt in 2 Schichten und lässt sich recht einfach lackieren. Nach der Trocknung ist der Lack noch leicht körnig, weswegen noch eine Schicht Topcoat drüber durfte. Ansonsten gibts zu dem Lack auch nicht viel zu sagen - die Produkteigenschaften waren alle miteinander absolut in Ordnung und der Look gefällt mir trotz Grün super gut!





Wie gefällt euch Green Chai? Habt ihr ihn auch ergattern können oder habt ihr die Nachmache? Oder findet ihr den Lack so doof, dass ihr garkeine Version habt?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ach, immer wieder schön! Ich besitze auch das Original. War einer meiner ersten Lacke für den Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der hübsch! Ich hab mir die nachgemachte Version gekauft und kann dir nur Recht geben, der hat nicht so ganz das, was dieser hier hat. Der Glitzer ist einfach auch intensiver und wird nicht so überdeckt, der Lack wirkt nicht ganz so verspielt und sanft. Aber ganz schön ist er trotzdem, nur nicht ganz so sehr wie Green Chai!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich sehe das auch so wie du :)

      Löschen
  3. Ich finde den Lack sehr süß. :) Ich selber habe nur den 71S, aber Green Chai ist wirklich hübscher. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, irgendwie wirkt 71S halt irgendwie liebloser/nicht so komplex.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...