Recent Posts

Samstag, 1. August 2015

[Mädchenzeit] Spoiled by wet'n wild - S019 Shrimp on the Barbie + ~mattiert


Halloooo! Heute gibt es zur Mädchenzeit wieder eine Markenpremiere...naja, zumindest eine halbe. Heute habe ich nämlich einen Spoiled-Lack für euch, was ja eine Untermarke von wet'n wild ist. Der Lack heißt "Shrimp on the Barbie" und hat die Nummer S019.


Bei Shrimp on the Barbie handelt es sich um einen sheeren korallpinken Schimmerlack. Der Schimmer ist golden und besteht aus Flakies. Ihr seht hier vier Schichten des Lackes, wobei 3 Schichten auch schon zur Deckung ausgereicht hätten. Die vierte kam noch drauf um die Farbe zu intensivieren. Dafür, dass vier Schichten Lack auf dem Nagel waren, war die Lackschicht nicht besonders dick, der Lack ließ sich nämlich recht dünn lackieren. Zudem trockneten die Schichten recht schnell. Der Auftrag war auch einfach. Und das Geschimmere in Verbindung mit dem dem schönen Farbton ist echt soo hübsch, weswegen ich über die Deckkraft hinwegsehen kann. Ein echter Sommerlack! Ich möchte den Lack aber trotzdem nochmal über einen deckenden dunkleren Pinkton ausprobieren, ich denke nämlich, dass man den Lack auch gut als "Topper" verwenden kann.




Später habe ich den Lack noch mattiert, was ich auch wunderschön fand:





Der Ring ist übrigens vom Bornprettystore.... Welche Version des Lackes findet ihr schöner? Wie findet ihr den Lack im Allgemeinen? Habt ihr auch schon Lacke von Spoiled by wet'n wild?

Und nun ist die Galerie eröffnet für eure Beitrage zur Mädchenzeit! Viel Spaß!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Super cooler Lack! Der Schimmer is genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde fast alle Lacke von Spoiled richtig schön! Aber bei 5€ muss ich doch erst mal überlegen, ob ich den Lack wirklich brauche..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich kenne bisher noch nicht so viele Spoiled Lacke...aber der hier ist schon schick. Aber da hast du Recht, 5€ sind nicht so wenig.

      Löschen
  3. Oooh! Der ist ja hübsch!
    Mattiert muss ich sagen, gefällt er mir ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mir gefiel er auch mattiert besser, wobei er glänzend natürlich so richtig schön am schimmern war...

      Löschen
  4. Der Lack ist aber toll! Und der hübsche Ring. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lack - mir gefällt er mattiert am Besten. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...