Recent Posts

Donnerstag, 13. August 2015

Kiko 617 Taupe // Essence - Spicy

Hallo ihr Lieben, 

morgen komme ich von Hongkong zurück, nächste Woche bekommt ihr dann aber ein paar Bilder zu sehen wenn ihr das wollt? :) 

Heute gibt es ein stamping-design mit Lacken, die ich glaub noch nie bzw. wenn dann schon lang nicht mehr drauf hatte. Ich hatte irgendwie Lust auf braun und stamping. Da ist mit der "spicy" von essence in die Hände gefallen. Ich weiß nicht, wie alt der schon ist, aber 2 Jahre mindestens! Ein super dunkelbraun, deckt mit einer Schicht und ist ohne Glitzerpartikel oder so. Passend dazu habe ich von Kiko aus der Mirror-LE die Nr. 617 "Taupe" ausgegraben. Die mirror-Lacke sind super deckend und eignen sich perfekt zum Stampen. "Taupe" ist ein silber, welches einbisschen ins braun geht. Der Name passt also super. Zum Stampen habe ich von Moyou-London die "fashionista 08" benutzt. Für die Spitzen habe ich einfach nur eine Ecke vom Pinsel benutzt, ging super! 





Meine Nägel sind zurzeit sehr kurz, ich hab sie mal rund abgeschnitten, war zu faul sie mir eckig zu feilen. Mir gefallen die eckigen Nägel besser an mir, was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße 

Lotte 


Kommentare:

  1. ich steh mehr aus runde als auf eckige nägel :)
    von den mirror lacken habe ich auch noch 3 und stampe ebenfalls gerne mit ihnen :D
    die plötzlichen gelüste nach einer bestimmten farbe kenne ich auch *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...