Recent Posts

Sonntag, 9. August 2015

[Gewinnspiel] Auslosung!


Hallooo! Heute gibt es schon die Auslosung von meinem Gewinnspiel. Wenn ihr jetzt in den Original-Post guckt, könnt ihr auch meine Antworten zu euren Kommentaren/Rückmeldungen lesen. Danke für eure Rückmeldungen!

Und nun kommen wir schnell zur Auslosung: Bei Vicky konnte ich leider nur die normale Teilnahme werten, da der Kommentar, den der verlinkt wurde, bei einem Post meiner Gastbloggerin Lotte abgegeben wurde, was ich in den Regeln extra ausgenommen hatte.



Das Überraschungspaket hat gewonnen:


Alicia, herzlichen Glückwunsch!

Den Trost-Preis hat gewonnen:


Mini, herzlichen Glückwunsch!

Schreibt mir beide bitte eine Mail innerhalb einer Woche an lackverliebt [at] gmail.com mit der Angabe, welches Set ihr gewonnen habt (Blog-Überraschungsset/Blog-Trostpreis).

An alle anderen, danke für die Teilnahme und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. YAY! Ich schreib dir gleich die Mail:) Danke! Ich freu mich so und bin gespannt, was in dem Päckchen drin ist.

    Ganz liebe Grüße! Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini, es freut mich, dass du dich freust :) Lg!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...