Recent Posts

Donnerstag, 6. August 2015

Essie - Watermelon

Hallo ihr Lieben, 

endlich ist die Prüfungsphase rum und heute geht es für mich nach Hongkong! Ja ihr habt richtig gehört :D Meine Mum, meine Schwester und ich sind jedes Jahr in eine andere Stadt gereist, bisschen Sightseeing und einen auf Touri machen und so und dieses Jahr ist Hongkong dran. So weit weg waren wir bisher noch nicht und vorallem noch nie in China. Bin wirklich gespannt, ich hoffe ich kriege keinen Kulturschock :D War schonmal jemand da und kann mir sagen ob es da gute Lacke gibt? Oder was man da aufjedenfall gesehen haben muss bzw. mitbringen muss? 

Da ich jetzt aber nicht mehr in Karlsruhe bin und dort mein Nagellackregal ist, habe ich hier daheim keine große Auswahl an Lacken. Wollte noch welche einpacken, konnte mich aber nicht entscheiden und hab dann alle dagelassen, bis auf Essie- Watermelon! 

Den habe ich euch neulich schon in einem Design gezeigt, wollte die mega Farbe aber mal solo tragen. Und ich bin wirklich begeistert. Der Auftrag ist super (wie bei allen Essies) und er deckt mit einer Schicht, zwei finde ich aber schöner. Ein richtig knalliges Pink, gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich nicht so auf stehe. Aber für den Sommer perfekt und ein absolutes Must-Have in der Sammlung! 








Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße 
Lotte 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Viel Spaß und tolle Erfahrungen in Hongkong. Ich glaube, die Anna Sui Lacke sind ein must-have wenn man im asiatischen Raum unterwegs ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine erste essie-Liebe; Watermelon. So wunderschön <3
    Leider kann ich die keine Tips für deine Reise geben, da ich noch nie im asiatischen Raum war.

    Trotzdem liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Lack! :)
    Ich hoffe, du hattest/hast ganz viel Spaß in Hongkong. Ich war mal in Shanghai und fand es toll dort. :) Nur lacktechnisch war es etwas mau.:D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...