Recent Posts

Sonntag, 5. Juli 2015

Umfrage zu Nagellacken: Unterstützt Irene bei ihrer Masterthesis


Hallo ihr Lieben! Vor kurzem hat mich Irene angeschrieben. Sie schreibt zur Zeit an der Uni Münster ihre Masterarbeit, in der sie die Markenwahrnehmung von Nagellacken von Marken, die sich im Luxusgütersegment positionieren (z.B. Chanel), untersucht. Für die Datenerhebung braucht sie Mädels, die an ihrer Umfrage teilnehmen. Da ich selber in meinem Masterstudium ein Forschungsprojekt geleitet habe, weiß ich, wie wichtig ist es genug Teilnehmer für seine Datenerhebung zu erhalten. Daher bitte ich euch, an dieser Umfrage teilzunehmen; ihr würdet Irene sehr helfen:

Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ihr könnt sogar was gewinnen: 5 Yves Saint Laurant Black Opium Düfte, 5 YSL Rouge Pur Couture Lippenstifte sowie 10 Douglas Gutscheine im Wert von je 10 Euro!

Danke für eure Aufmerksamkeit :-)

Liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Ich danke dir und allen Teilnehmern so sehr!
    Viele herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Echt lieb, dass du auf deinem blog auf ihre aktion aufmerksam machst! :)
    Werd mich bemühen so gut wie möglich zu antworten...


    Was studiert Irene denn, wenn sie ihre masterarbeit über nagellack Marken schreibt? :0 wär ein fach für mich ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist doch klar, Akademiker und Nagellackverrückte müssen sich doch unterstützen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...