Recent Posts

Donnerstag, 2. Juli 2015

Neon-Streifen // American Apparel

Hallo ihr Lieben, 

endlich ist der Sommer so richtig da, aber ganz ehrlich, mir reichen 25°! Aber man kann ja eh nur meckern :P Habt ihr das mega Wetter die Woche schon richtig genossen?
Zurzeit ist es ziemlich stressig bei mir, ich schreibe Ende Juli Prüfungen und bin deswegen nurnoch am lernen. Aufjedenfall regt einen das Wetter auf, wenn man in der Bib sitzt, schwitzt und lernen muss. 
Da meine Motivation und meine Kreativität für meine Nägel flöten gegangen ist, gibt es heute auch nur ein ziemlich einfaches, aber knalliges Design. Perfekt für das Wetter! 
Als Base habe ich von p2 aus der match it! LE "Italy" benutzt. Mit zwei Schichten deckt er nicht perfekt, aber für das Design hat das ausgereicht. 
Für die Streifen habe ich wieder mal meine neons von American Apparel ausgepackt. Die sind einfach richtig knallig und mit einer weißen Schicht auch echt deckend. Der Pinsel ist leider eher dünner, aber bei denen stört mich das garnicht. Lässt sich trotzdem schön lackieren.
Zum Abkleben habe ich mal wieder Striping Tape benutzt, mal was ganz neues :D




Ich hoffe ihr genießt das Wetter :) 
Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. BÄM! Das knallt richtig! :D Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Das sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nägel! Ich bin auch nur am lernen. /:

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und sommerlich - wirklich perfekt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...