Recent Posts

Freitag, 10. Juli 2015

Neon-Sand: Urban Outfitters - Love Letters + Dance Legend - Top Sahara


Hallo! Heute habe ich das Ergebnis eines Experiments für euch: Ich habe nämlich den Dance Legend - Top Sahara über den Neon-Lack Love Letters von Urban Outfitters gepinselt. Ich hatte erwartet, dass der Neon-Effekt dadurch geschmälert wird, aber wie ihr seht, ist das nicht passiert.


Ihr seht hier 2 Schichten des Topcoats über drei Schichten des Neon-Lackes. Eine Schicht des Topcoats hätte vielleicht auch schon gereicht, aber so ist das Finish halt sandiger und glitzeriger. Ansonsten gibts gar nichts mehr zu dem Design zu sagen, außer, dass es mir seeehr gut gefällt. Neon-Sandlacke besitze ich sonst nicht und so kann ich mir die selber machen :)






Wie gefällt euch der Look? Zu glitzerig?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, für mich geht es heute in die Heimat, Familienbesuch :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Woah, wie cool! Ist ja noch besser mit diesem Schimmersand!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! So komme ich vielleicht auch noch zu meinem Neonsandlack, nachdem bei Nailland die von Moyra ausverkauft sind... Mann, die haben geknallt :-( Aber wenn ich dein Bild so ansehe, dann kann ich mich dafür durchaus genauso begeistern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, so bin ich auch darauf gekommen :) Und Glitter ist ja auch fast in jedem Sandlack drin..

      Löschen
  3. Was für eine tolle Farbe.. Das Glitzer finde ich dazu auch sehr passend, aber den Sand Effekt bräuchte ich nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...