Recent Posts

Donnerstag, 9. Juli 2015

Marine mit Essie, Orly, p2

Hallo ihr Lieben, 

heute stell ich euch ein ganz einfaches Marinedesign vor. Nachdem es die nauti-girl LE von essence gab (von der ich nichts mitgenommen habe), habe ich einfach wieder Lust auf die Farben bekommen. Von der LE hat mich nichts wirklich umgehauen, lediglich die Nagelsticker,aber nur wegen denen wollte ich mich nicht an der Kasse anstellen :P

Für die weiße Base habe ich mal wieder "italy" von p2 aus der match it LE benutzt, der langsam zäh und leer wird. Hab ja zum Glück noch n paar deckende weiße Lacke :P 
Das Rot ist von Orly, ein TK Maxx Schnapper mit dem Namen "red flare". Deckt mit einer Schicht, zwei sind mir dann aber doch lieber. Der Auftrag ist auch super. 
Die Streifen habe ich mal wieder mit striping Tape und Essie "mesmerised" gemacht, ein typisches marineblau, was bei dem Design einfach nicht fehlen darf. 
Den Anker habe ich mit einem Dottingtool und einem langen, dünnen Pinsel gemalt. 




Was sagt ihr? Ist nichts Neues, aber immer wieder schön :) 

Kommentare:

  1. Super schöne Kombination! Gefällt mir außerordentlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Das Blau von Essie steht auch noch auf meiner Wunschliste. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...