Recent Posts

Donnerstag, 23. Juli 2015

KIKO Nr.520 Gentian Blue Metallic // Essie - Find me an oasis

Hallo ihr Lieben, 

für mein Design heute wollte ich einen Lack ausgraben, den ich noch nie drauf hatte (und das ist nicht der Einzige, wem gehts noch so? :P) Geworden ist es Nr.520 "Gentian Blue Metallic" von KIKO. Ein wirklich schönes metallicblau, deckt mit zwei Schichten und lässt sich super auftragen. Von Kiko bin ich sowieso überzeugt. Immer super Pinsel, Auftrag ist super, die Haltbarkeit ist gut und beim Preis kann man sowieso nicht meckern. Was haltet ihr von Nagellacken von Kiko?
Find me an oasis wollte auch noch irgendwie auf die Nägel und ist somit auf den Akzentnagel gekommen. Die Punkte habe ich mit verschiedenen Dotting Tools gemacht.






Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße 
Lotte

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...