Recent Posts

Montag, 27. Juli 2015

Kiko - 488 Pearly Golden Camellia mit Gold-Studs / goldenen Nieten


Hallooo! Heute möchte ich euch noch auf die Schnelle Kiko - 488 Pearly Golden Camellia mit goldenen Studs verziert zeigen.


Damit die Studs gut halten, habe ich auf die Stelle, wo die Studs sitzen sollen, etwas Klarlack gepinselt. Dann habe ich die Studs festgedrückt und noch eine ganze Schicht Klarlack drüber lackiert. Fertig. Einfach, aber doch schick, oder?





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wirklich einfach, aber effektvoll.

    Dabei fällt mir ein: Meine Studs werden hier irgendwie ganz sträflich vernachkässigt *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Meine Nail-Art Utensilien langweiligen sich auch oft...mach dir keine Sorgen! Danke :)

      Löschen
  2. Uiii was für eine tolle Farbe.
    Ich finde diese Steinchen total niedlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...