Recent Posts

Dienstag, 21. Juli 2015

[Gewinnspiel] 2 Jahre 2 Wochen und 2 Tage Lackverliebt!


Hallooo! Heute gibt es einen Post der etwas anderen Art...still und heimlich ist mein Blog am 05.07.2015 2 Jahre alt geworden. Und da ich an dem Wochenende leider verpennt habe, dies hier bekanntzugeben, gibt es heute halt einen 2 Jahre 2 Wochen und 2 Tage Rückblick! Und am Ende gibts noch was für euch zu gewinnen...jucheee!

Seitdem der Blog entstanden ist, sind 656 Posts online gegangen, zu denen 4429 Kommentare (meine eingeschlossen) geschrieben wurden. Der Blog ist insgesamt 210.024 aufgerufen worden, wobei er am meisten Zugriffe unter Google und dem Suchbegriff "nagellack blog" hatte. Derzeit folgen 329 Menschen meinem Blog, 50 der Facebook-Seite meines Blogs (die leider in letzter Zeit sträflich vernachlässigt wurde, sorry!) und 623 meinem Instagram-Account. Der beliebteste Post der 2 Jahre 2 Wochen und 2 Tage ist mit 1746 Klicks der Post zum Vergleich von weißen, deckenden Lacken. Seit ca. einem Jahr gibt es auch meine eigene Blogparade, die Mädchenzeit, die mir immer wieder sehr viel Spaß macht.


Über die Zeit hat sich auch recht viel an meinen Fotos getan (oh Gott...):

Das erste Foto meines Blogs...
Ein halbes Jahr später...
nach einem Jahr, mit neuer Kamera...
nach anderthalb Jahren, endlich mit Tageslichtlampe :)

 nach 2 Jahren...
Also eine Entwicklung ist für mich jedenfalls sehr stark erkennbar. Und nun kommen wir nach dem ganzen Gebrabbel auch endlich zu dem für euch interessanten (;)) Teil: Natüüürlich gibts zum mehr als zweijährigen Bestehen meines Blogs ein Gewinnspiel! Und zwar tue ich es Andrea gleich und verlose Überraschungspakete. 


Hier gibt es ein Überraschungspaket und einen Trostpreis zu gewinnen...das andere Überraschungspaket könnt ihr dann bei Instagram gewinnen. Enthalten sind in beiden Paketen 10 Teile von Marken wie Catrice, Essence, p2 und Manhattan. Im Trostpreis ist ein Artikel von MakeUpRevolution enthalten :-) Ich verrate nicht, was in den Paketen enthalten ist, aber sicher werdet ihr in beiden Paketen eine Lippenpflege, ein Lipgloss und ein Lidschatten finden. Der Rest ist eine Überraschung!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser via Bloglovin oder Google Friends Connect sein. Auch neue Leser sind vollkommen. Hinterlasst einen Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt. In dem Kommentar soll außerdem stehen, was euch an meinem Blog gut gefällt und was ich evtl. noch verbessern könnte oder wovon ihr mehr lesen wollt (dieser Kommentar ist Pflicht, damit ihr in den Lostopf kommt). Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, mir zu sagen, welcher Post oder welches Nageldesign euch bei mir bisher am besten gefallen hat?
2. Das Treue-Los für treue Leser&Kommentierer: Zeigt mir (in dem Kommentar), bei welchem Beitrag ihr bis zum 21.07.2015 kommentiert habt (die Beiträge von meiner Gastbloggerin Lotte sind hier ausgenommen) (+1 Los).
 3. Wenn ihr einen Blog habt, verfasst einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel  und verlinkt ihn im Kommentar (die Fotos dürft ihr dafür verwenden) oder teilt das Gewinnspiel auf Facebook (Link in den Kommentar) (+ 2 Lose).

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, um mitspielen zu können und ich lose per Zufallsgenerator aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie die Barauszahlung des Gewinns. Pro Person nur eine Teilnahme.

Das Gewinnspiel läuft von heute, 21.07.2015 zwei Wochen und zwei Tage bis zum 06.08.2015 23:59 Uhr.
Die Gewinner werde ich dann hier auf dem Blog bekanntgeben. Die Gewinner habe dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, damit ich den Gewinn noch vor meinem Urlaub versenden kann.
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Alles Gute (nachträglich) zum Bloggeburtstag! ♥
    Das mit den Zweien ist auch mal ne coole Idee. :D

    Die Mädchenzeit läuft mir öfter über den Weg, weil sie ja am gleichen Tag wie meine LilaLauneLacke ist und darum öfter mal Leute beide Aktionen gleichzeitig mitmachen. Wäre ich eher der Typ für Mädchenhaftes, würde ich sicher auch öfter mal bei dir mitmachen, bisher waren es nur zweimal, glaube ich.

    Darf ich fragen, was für eine Kamera du benutzt? Ich möchte mir auch bald mal eine bessere gönnen und suche derzeit fleißig Empfehlungen. :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shirley,
      danke! Ja, die LilaLauneLacke Aktion ist mir auch schon aufgefallen. Wäre meine Aktion nicht am gleichen Tag, hätte ich auch schon mal teilgenommen. Meine Kamera ist die Panasonic Lumix TC-35 und ich bin damit sehr zufrieden. Makroaufnahmen gehen damit sehr gut und auch normale Fotos gelingen!

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen vicky7294 und habe bei diesem Beitrag: http://lackverliebt.blogspot.de/2015/07/marine-mit-essie-orly-p2.html kommentiert ;)
    Am besten gefallen mir immer Nageldesigns und für meinen Geschmack könntest du davon noch mehr zeigen ;)
    Liebe Grüße und mach weiter so :)
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Designs gefallen :) Ich werde versuchen, in Zukunft noch mehr Designs zu zeigen!

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir über Bloglovin als Sabine Testblog. mir gefallen am besten tolle Nageldesigns, da ich selbst schon froh bin, wenn ich überhaupt ordentlich lackiere - tolle Verzierungen bewundere ich so gern bei anderen, hab es aber noch nie gewagt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Designs gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  4. Huhu alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich finde es toll, dass du nochmal deine Verbesserungen bei den Fotos gezeigt hast! Jeder Blog fängt mal klein an und man wird immer besser. Wenn ich mir meine Posts und Bilder von Anfang an ansehe da gruselt es mich ;)
    Ich finde deine Bilder immer ganz toll aber ich schaue mir auch super gerne Stampings und Gradients an und würde gerne auch mehr bei dir sehen :)
    Ich folge dir u.a. bei Bloglovin als Beauty and More, hier habe ich dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/thisisaboutbeautyandmore/posts/698237366946855
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicia,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :) Ich werde versuchen, noch mehr Stampings und auch mal ein paar Gradients zu zeigen!

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  5. Hallo :)
    Also erstmal gleich vorweg: folge via GFC (einfach SaRa).
    ui, ich hol mir total gern Anregungen: sei es nun ob ich auf der Suche nach nem neuen Nagellack und unentschlossen bin oder doch auf der Suche nach nem neuen Design :)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Swatches und Designs als Inspiration gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  6. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog via GFC als Jana Zimmermann. Mit gefallen die ganzen Insprirationen der Nagellacke am besten. Ich sitze dann manchmal wie ein kleines Kind mit offenem Mund vorm Rechner. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=502714339878048&id=100004184591254. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Swatches und Designs gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  7. Auf Instagram habe ich dir ja schon gratuliert, aber auch hier nochmal: Auf weitere schöne Jahre mit dir!
    Deine Bilder haben sich ja ganz schön verändert. Sowas finde ich immer interessant. :D
    Am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen. Ich folge dir via GFC als Sophe Redbird & bei Instagram als warumnichtjetzt_blog.
    Am liebsten mag ich definitiv die Mädchenzeit - ich würde mich nie trauen, alleine eine eigene Blogaktion zu starten!
    Gradients sieht man bei dir relativ selten, das wäre doch mal eine Idee? :)
    Zuletzt kommentiert habe ich, glaube ich, bei dieser Ausgabe der Mädchenzeit: http://lackverliebt.blogspot.de/2015/06/madchenzeit-colour-alike-dark-holo-503.html#comment-form
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophe,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Ja, meine Bilder haben sich echt ganz schön verändert. Wegen den Gradients hast du Recht...ich habe zwar schon mal welche gemacht, aber wenn dann eher Glittergradients oder so...die Cremelackgradients sind für mich immer noch sehr aufwendig und ich hab dank Vollzeitberufstätigkeit ja auch nicht soooviel Zeit. Aber ich werde versuchen, öfter mal ein Gradient zuzeigen.

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  8. Hey,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/943574352368770

    Ich mag die ganzen Posts über die Nagelllacke allgemein. Der HIntergrund könnte aber noch was peppiger sein ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Posts gefallen :) Den Hintergrund habe ich bewusst schlicht gehalten, damit der Hintergrund nicht den Lacken die Show stiehlt.

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  9. Huhu,

    Überraschungspakete sind doch was tolles :-)
    Ich folge dir über RSS und wegen der Kontrollierbarkeit deinerseits jetzt auch per GFC als Lioba.
    Hm, was gefällt mir an deinem Blog am besten... Ich bin da relativ anspruchslos und mag eigentlich Swatches am liebsten, aber auch deine Designs sind immer ganz hübsch! Zu nörgeln hätte ich eigentlich nichts...

    Liebe Grüße

    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lioba,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Swatches und Designs gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  10. Alles Gute, zwei Jahre ist schon eine ganz spannende Zeit für einen Blog ich hatte mein zweijährigen am 1.1. dieses Jahres :)
    mich interessiert immer sehr wie die Sammlung eines anderen Nagellackjunkie aussieht, von daher freue ich mich besonders über Nagellackvorstellungen wie bei der Aktion bei Lacke in Farbe... und Bunt! aber auch andere gemeinsame Aktionen von und mit Bloggern begeistern mich. Von daher habe ich gar keine Verbesserung sonder eher eine an mich, ich habe leider nur zu sehr wenigen Gelegenheiten bei der Mädchenzeit mitgemacht.
    ich(MyQuietscheenten) folge dir über GFC
    Ich folge dir schon länger, war die letzten Monate recht kommentier-faul, leider
    Ansonsten interessiert mich oft die Story hinter einem Design,oder auch die Idee

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) Meine Nagellacksammlung sollte ich vielleicht auch mal zeigen, bspw. alle meine Essies, Orlys, was weiß ich...die Idee hatte ich schon länger, nur an der Umsetzung hapert es. Ich würde mich freuen, dich öfter mal bei der Mädchenzeit begrüßen zu dürfen!

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
    2. Dankeschön, zurzeit freuen wir uns über unseren 100.Leser *-*
      ich bin gerade auch an aktualisieren meiner Sammlung, es ist nur etwas schwierig da ich gerade auch recht viel Neuzugänge habe ;) Somit mache ich es mir gerade selber nicht gerade einfach und sollte mal ein gutes System herrausfinden.
      Ich werde es versuchen mehr bei der Mädchenzeit teilzunehmen und öfter mal zu kommentieren :)

      Lg Ella

      Löschen
  11. Alles gute auch von mir! Ich folge dir auf GFC und bloglovin unter DasMini.
    Das letzte mal habe ich hier kommentiert: http://lackverliebt.blogspot.de/2015/05/catrice-01-fuchsiarama.html#comment-form
    Was mir an deinem Blog so gefällt, ist, dass du mich immer wieder auf neue Farben bringst und ich auch mal was anderes als Rot und Pink trage. Bei deinen Bildern bekommt man einfach Lust auf einen ganzen Regenbogen an Lacken :) Außerdem finde ich deine Nail Arts sehr inspirierend und wunderschön.
    So spontan fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein. das einzige, was ich bemänglen könnte, wenn ich müsste, ist immer die Bilderflut. Ich weiß nicht, ich brauche keine 6 Bilder von einem Lack. Aber mich stört das nicht so sehr ;)
    Ansonsten wünsche ich noch einen wundertollen Tag! Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Wegen der Fotos bin ich mir meistens selbst bewusst, dass man nicht unbedingt soviele Fotos braucht, um die Farbe des Lackes zu erkennen :D Ich kann mich aber meist so schlecht entscheiden und möchte den Lack auch noch aus anderen Blickwinkeln zeigen... Ich werde versuchen, bei normalen Cremelacken die Fotozahl zu reduzieren, falls möglich...versprechen kann ich aber nichts :P

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen
  12. Hallöchen!

    Kurz vor knapp mach ich auch endlich mit. Hatte ich eigentlich schon vor Tagen vor, aber nun gut!

    Ich folge dir via Bloglovin als Pausenmusik (zumindest läuft mein Profil darüber. ;) So ganz sicher bin ich mir bei Bloglovin nie wie ich heiße vielleicht ist es auch Annika) !

    Ich finde deinen Blog schon ziemlich gelungen und vor allem deine Bilder finde ich nahezu perfekt! Vielleicht zeigst du uns ja noch mehr Designs in naher Zukunft. :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und deine Rückmeldung zu meinem Blog. Ich werde versuchen, noch ein paar mehr Designs zu zeigen :)

      Liebe Grüße,
      Malina

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...