Recent Posts

Donnerstag, 16. Juli 2015

French Design // essence "cotton candy" // Mabelline "french white"

Hallo ihr Lieben, 

übernächste Woche ist schon die Prüfungswoche und danach habe ich hoffentlich wieder mehr Lust und vorallem Zeit meine Nägel zu machen :) 
Bei mir gibt es heute ein ganz klassisches, schlichtes French-Design. Ich finde, french geht immer und ist auch total einfach! 
Meine Base ist "cotton candy" von essence, ein ganzganz durchsichtiges rosa, perfekter Frenchlack. Lackiert absolut streifenfrei, der Pinsel ist auch super.
Für die Nagelspitzen habe ich "french white" von Maybelline New York ausgegraben. Ich weiß nicht, wie lang ich den Lack schon habe, aufjedenfall sieht die Flasche aus wie sau (siehe Bilder, weiß nicht was ich damit gemacht habe) und halb leer ist er auch. Der Pinsel ist eher recht breit, da ich habe lange Nägel habe (wer weiß wie lange noch :D) ging das mit dem super. Deckend ist er auch gleich. 
Bei French müsst beachten, dass ihr nicht 5x über die Spitzen drüber fahrt sondern nur einmal komplett und dann erhält man auch schöne weiße Spitzen :) 





Ich kann euch nicht sagen, warum die Bilder gedreht sind, hab sie extra richtig rum gespeichert. Keine Ahnung, aber ihr seht ja wie es sein soll :D 
Was sagt ihr zu dem Design? Geht immer oder? 
Viele liebe Grüße 
Lotte 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe french nägel^^
    Wie schaffst du es nur den weißen strich so gerade zu ziehen? Bei mir wird das nie was :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...