Recent Posts

Donnerstag, 30. Juli 2015

Catrice - Holo Manolo // Kiko - Mint Milk

Hallo ihr Lieben,

die wenigen Sonnenstrahlen habe ich mal ausgenutzt, um einen Holo-Lack (Catrice "Holo Manolo") auszupacken. Die Dinger wirken nur so richtig bei Sonnenschein und bei tristem Regen funkelt er nicht so schön!
Dazu habe ich Kiko Mint Milk ausgegraben. Ein Mint, das echt knallig aber auch wunderschön ist :) Der Auftrag von den Kiko-Lacken ist super und die Haltbarkeit echt gut. Aber ich hab ja schonmal erzählt, dass ich Fan von Kiko-Lacken bin. Leider gibts keinen Kiko hier in Karlsruhe! 
Mit Striping Tape habe ich ein kleines Dreieck abgeklebt und mit silberne Plättchen (von Amazon, ganz viele verschiedenfarbige in einem Paket und echt günstig) umrahmt. 



Was sagt ihr? 
Wirklich nicht aufwändig und doch ganz hübsch :) 
Liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Ich mag ja Holo eigentlich nicht so, sieht aber sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination :) ich liebe die Kiko Lacke ja auch total und dummerweise haben wir auch 3 Läden in nächster Nähe. .. alos falls du was brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein schöner Catrice Nagellack. Ich finde den Holo Effekt echt toll.
    Den Kiko Nagellack hast du passend dazu gewählt. Finde ich top.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...