Recent Posts

Donnerstag, 4. Juni 2015

Travel De Luxe LE - Isle of White

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich im Müller über die "Travel de Luxe" LE von Catrice gestolpert. Die kleine Tasche fand ich richtig schön, nur waren mir fast 5€ zu viel dafür. Mitgenommen habe ich "Isle of white". Im Müller sah er aus wie ein weiß, das einbisschen ins blaue geht. Musste ihn natürlich sofort mitnehmen. Zuhause hab ich dann festgestellt dass er "einfach nur" weiß ist. 
Aber ein ordentliches weiß, deckt wunderbar mit zwei Schichten, trocknet superschnell und der Pinsel ist auch prima! Also so schlimm ist es jetzt nicht, hab ja nicht schon genug weiße Lacke :D

Ring und Mittelfinger eine Schicht, Zeige und kleiner Finger zwei Schichten

Jeweils zwei Schichten

Entschuldigt die schlechten Bilder, die habe ich gestern Abend im halbdunkeln draußen gemacht, Sonne war leider schon fast weg.
Aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Lack, überlege mir auch ob ich mir noch weitere Lacke aus der LE besorg, nur stören mich da die kleinen Glitzerpartikel immer. 
Habt ihr etwas mitgenommen aus der LE?


Ich habe heute nochmal zwei Spiele gegen Freiburg :P 

Wünsche euch einen schönen Feiertag, hoffe ihr könnt ihn genießen!

Viele liebe Grüße
Lotte


Kommentare:

  1. Oh, sollte ich den Lack noch finden dann darf der auch wohl mitkommen. Weiß kann man immer gebrauchen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen Lack aus dieser LE, weiß, hab ich schon genügend von Essence, und wenn bei den anderen Farben Schimmer drin ist, dann fallen die für mich auch weg :D

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht echt toll aus und die Farbe gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...