Recent Posts

Donnerstag, 11. Juni 2015

Obst-Nägel // Mint Candy Apple // p2-red lady

Hallo ihr Lieben, 

neulich habe ich bei nailstorming auf Instagram tolle Ideen für Erdbeer- und Kirschnägel gesehen. Heute habe ich es nachgepinselt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 

Benutzt habe ich für die Erdbeeren:
p2- Red Lady
p2 - good luck!
Kiko - 279
Catrice - I'm not a Greenager (Was für ein Name :D)

Für die Kirschen:
p2 - Red lady
Catrice - Isle of white (aus der Travel de Luxe LE)
Essie - Mint Candy Apple




Ein Tutorial findet ihr auf Instagram oder Youtube von ihr. Finde die Designs aber sehr einfach zum Nachmachen und sie machen auch wirklich etwas her :) 
Was sagt ihr? Freue mich über Kommenare :) 

Viele liebe Grüße
Lotte 



Kommentare:

  1. Da bekomm ich direkt Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne und süße Kombination :) Das Ergebnis gefällt mir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich süß geworden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...