Recent Posts

Freitag, 26. Juni 2015

Kiko Sun Show - 430 Chili Pepper Red + Moyou Kaleidoscope 02 Stamping ~mattiert


Hallo! Heute möchte ich euch zeigen, was ich noch aus dem schöööönen Kiko Sun Pearl - 430 Chili Pepper Red gemacht habe, den ich euch zu LiFub hellrot gezeigt habe. Und zwar habe ich ihn noch mit einem Stamping verziert und das Ganze mattiert :-)


Gestampt habe ich mit der Moyou Kaleidoscope 02 und essence - 04 gold digger aus der Metal Glam LE. Mattiert wurde das Design mit dem Manhattan Pro Matt. Als Stamper diente mir mein geliebter Creative Shop Stamper. Mir gefiel das Design soooooooooo gut! Irgendwie wirkt es mit dem Gold-Rot schon fast etwas orientalisch, oder?



Glänzend sah das Design auch ziemlich nett aus, wobei mir hier ganz klar die mattierte Version besser gefällt:





Wie gefällt euch das Design? Und auch hier wieder: Lieber glänzend oder lieber matt?

Startet gut ins Wochenende, meine Lieben! Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...