Recent Posts

Donnerstag, 18. Juni 2015

Find me an Oasis // Watermelon // mesmerised

Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich mal wieder Lust auf mein Striping Tape und auf pink, da es einfach absolut nicht schön ist draußen und man so wenigstens bessere Laune bekommt :) 
Für die Base habe ich Find me an oasis von Essie benutzt, watermelon und mesmerised für die Streifen.
Über find me an Oasis brauch ich glaub nicht lange reden, ein super schönes graublauweiß, welches sich super für Designs oder auch so eignet. Ich lieb ihn einfach :)
Mesmerised war einer meiner ersten Essie-Lacke überhaupt! Den habe ich mal für irgendein Kleid besorgt, weil perfekt dazu passte (was tut man nicht alles :D) Deckt mit einer Schicht und lässt sich auch gut auftragen :)
Watermelon war vor Ewigkeiten mal mit dem Good to Go zusammen erhältlich. Natürlich musste er dann mit :D ein richtig knalliges, schönes pink, deckt wunderbar mit einer Schicht. Leider kommt er auf den Fotos eher rot rüber, ist aber wirklich pink.




Was macht ihr denn heute an so einem regnerischen Tag? Oder regnets bei euch garnicht? 
Ich mach ich jetzt mal wieder auf den Weg in die Uni. Perfektes Lernwetter eigentlich :P 

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schönes Design :) Gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren richtig gut miteinander :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es zum Glück trocken geblieben heute, sogar Sonnenschein hatten wir. Dein Design ist richtig schön! Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Farbkombination ist wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Muster und die Farbkombi sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...