Recent Posts

Donnerstag, 25. Juni 2015

Catrice - Luxury Lacquers Harlem's Holo Shake

Hallo ihr Lieben, 

bei meinem Großeinkauf im DM (ich hab schon lang nicht mehr so viel eingekauft! Aber ich hab eigentlich alles gebraucht, von Seife über Waschmittel und so) bin ich über die Luxury Lacquers LE von Catrice gestolpert. Die gab es letztes Jahr schonmal, da gabs diese tollen Holo-Lacke und auch dieses Mal sind wieder welche dabei. 
Ich habe keine Ankündigung oder sonst was darüber gelesen, hab jetz aber herausgefunden, dass das eine dm-eklusive LE ist und somit nicht im Müller oder so erhältlich ist.
Insgesamt 15 Stück á 3,45€. Deswegen habe ich auch nur einen mitgenommen, mein Studentengeldbeutel muss geschont werden! 

Mitgenommen habe ich "Harlem's Holo Shake" - super Name :D. Ein helles, gräuliches Flieder, wunderschöner Holo-Effekt. ABER: Er ist sehr sehr sheer. Auf meinem kleinen Finger seht ihr zwei Schichten, es hätten aber ruhig noch mehr, vllt drei sein dürfen. Aber wenn man davon absieht, ist der Effekt bombe! 
Leider hat er nur einen dünnen Pinsel, hab mit dem normalen, dicken gerechnet. Doch auch so ließ er sich ganz gut auftragen. 
Gestampt habe ich auf dem Mittelfinger mit der "Fashionista"-Platte Nr. 08 von Moyou-London. Als Base habe ich Go Ginza von Essie benutzt und zum Stampen den Harlem's Holo Shake (So ein dämlicher Name, je öfter ich ihn schreib, desto dümmer finde ich ihn :P). Das Stamping kommt auf meinen Bildern leider absolut garnicht richtig rüber, da er einfach nicht so deckend ist. Aber es ist eigentlich ganz schön und dezent so. 






Er erinnert mich einbisschen an den "Plum me up Scotty" vom letzten Jahr. Der ist aber deckender und geht mehr ins Lilane. Man kann ja nie genug Holos haben :P 

Meine Bilder sind dieses Mal wirklich nicht der Burner, ich hoffe ihr verzeiht mir! 

Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Ich habe mir den anderen Holo gegriffen, "Holo my Hand", der ist von der Deckkraft etwas besser, aber mich erinnern die beiden auch ziemlich an die Vorgänger Holos^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die beiden Holos auch in der Hand gehabt, aber dann nach reiflichen Überlegungen und dem Zureden des Mannes an meiner Seite beschlossen, dass ich sie nicht brauche, weil ich die anderen Holos von Catrice besitze. Und da muss ich nicht 3,45 pro Lack ausgeben um nochmal hellblausilber und fliederlila in die Sammlung aufzunehmen. Das war eine gute Entscheidung, ich bereue das nicht ein bisschen. Auch wenn deine Kombination sehr hübsch ist und der Lack eine schöne Farbe hat! :)

    AntwortenLöschen
  3. Trage ihn gerade, obwohl ich Plum me up auch besitze. Aber diese Farbe als Holo und dann noch dieser hübsche irisierende Effekt! Kam ich nicht dran vorbei. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...