Recent Posts

Donnerstag, 28. Mai 2015

Softballnägel! Essie- mesmerised // Neon yellow - American Apparel // p2 - red lady

Hallo ihr Lieben, 

heute stell ich euch mal mein Hobby neben dem Lackieren vor und zwar der Sport! Ich wüsste nicht was ich ohne Bewegung machen sollte, brauche es einfach, sonst werde ich hibbelig :D Neben Joggen, Krafttraining und Kursen im Fitnessstudio spiele ich Softball. Einige von euch werden es bestimmt nicht kennen. Softball ist ähnlich wie Baseball, nur ist der Ball größer und das Feld ist kleiner. Die Regeln erklären würde jetzt den Post sprengen, aber wenn ihr mit Baseball auch nicht viel anfangen könnt, denkt an Brennball. Das was man immer in der Schule gespielt hat :) 
Ich spiele seit 2009 in meinem Heimatverein und liebe die Kombination aus Sprinten, Werfen, Fangen und natürlich schlagen :D Softball ist eher ein Sport bei dem man viel denken muss, man muss bei jedem Spielzug wissen, wo der Ball hingeworfen werden muss etc. Sehr vielseitig und echt mein Ding :)
Da wir am Samstag einen Double Header (zwei Spiele hintereinander) gegen Freiburg haben, dachte ich mir, ich hole mir Softball auf die Nägel, als kleinen Glücksbringer.

Perfekt dazu ist "neon yellow" von American Apparel, der allerdings 4! Schichten braucht, damit er einigermaßen deckt. Das nächste Mal mache ich eine weiße Base drunter. Aber er trocknet sehr schnell, deswegen waren die 4 Schichten nicht ganz so schlimm. Die rote Naht vom Ball habe ich mit "red lady" von p2 gemalt. 
Auf dem Mittelfinger habe ich nochmal  "red lady" und "mesmerised" von Essie benutzt. Rotblau sind nämlich unsere Vereinsfarben. 
Auf dem kleinen Finger ist "Miss Piggy's BF" von Catrice die Base und mit "Licorice" von Essie habe ich kleine Softballschläger draufgemalt, ich hoffe man kann es erkennen :P






Was sagt ihr dazu? Macht ihr auch einen eher außergewöhnlichen Sport? 
Ich freu mich über Kommentare :) 

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Ich mache gar keinen Sport :'D Das Nageldeisgn ist echt toll geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...