Recent Posts

Donnerstag, 21. Mai 2015

Bleached Neons - Chic Chartreuse // Kiko Nr. 627

Hallo ihr Lieben,

heute gibts bei mir ein "Maikäferstamping"! Grün ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber ich finde im Mai bzw. grad im Frühling geht das schon mal :D
Als Base habe ich "Chic Chartreuse" vaus der Bleached Neon LE von MNY Color Show benutzt. Ein helles neongrün, welches wunderbar mit 2 Schichten deckt und nicht zickt. 
Gestampt habe ich mit der Moyou Tourist Platte und Kiko Nr. 627 aus der Mirror LE von Kiko. Ein richtiges Maikäfergrün. Die Mirror-Lacke nehme ich richtig gerne zum stampen, weil sie einfach super decken.



An sich gefällt mir das Design, nur an die Farbe muss ich mich noch einbisschen gewöhnen :D Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Das Design ist richtig hübsch und gefällt mir echt gut. Sehr schöne Farben hast du ausgewählt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bleached Neons müssen auch mal wieder aus meiner Schublade, die sind ja alle so klasse, Chic Chartreuse ist sogar mein Liebling!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi und trotz knalle Farben super edel :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...