Recent Posts

Donnerstag, 7. Mai 2015

Anny - Pool Girl // Essie - Licorice

Hallo ihr Lieben, 

erstmal wollte ich noch ein ganz ganz großes Dankeschön an euch Leser sagen! Ich freu mich immer riesig, wenn ihr kommentiert, dass es euch gefällt! Es fühlt sich einfach wirklich gut an, wenn man gesagt bekommt, dass das Desgin gut ankommt! Danke dafür :*

Vor ca. einem Jahr habe ich den Anny "Pool Girl" geschenkt bekommen. Türkis ist ja eigentlich nicht so meine Farbe und deshalb ist er bis jetzt noch nicht wirklich auf meine Nägel gekommen. 
Heute hat mich aber das Türkisfieber gepackt, keine Ahnung warum :P
Er deckt wunderbar in zwei Schichten, zickt null beim Auftragen und auch der Pinsel ist super! Aber für den Preis sollte das auch so sein finde ich. 
Kombiniert mit schwarz dachte ich mir, könnte das ein schönes Design geben!
Ohne Plan habe ich drauf los gepinselt und so sieht es auch aus finde ich. Steinigt mich bitte nicht für die Freihandzeichnung auf dem Mittelfinger, auch da wusste ich nicht so recht was das werden soll. 
Die Nieten habe ich von essence, weiß aber ich nicht, ob es die noch gibt. 
Die Streifen habe ich mit Striping Tape abgeklebt. 




Ein ziemlich undurchdachtes Design, aber so schlecht finde ich es garnicht! Was sagt ihr? 

Liebste Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das Blau gefällt mir richtig gut. Aber die Kombi mag ich noch lieber, ein tolles Design ist das geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s hübsch. :) Und auch der Mittelfinger sieht schick aus.
    Ich habe letztens auch einfach wild drauf los gemalt und war überrascht dass das Ergebnis gar nicht soooo hässlich war.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die beiden Farben wirklich sehr gut zusammen. Ich mag besonders den Mittelfinger. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...