Recent Posts

Donnerstag, 14. Mai 2015

American Apparel - Neon Red // Kiko Mirror // Essie - Licorice

Hallo ihr Lieben, 

bei mir kommen zurzeit selten Lacke in den Einkaufskorb, weil mich einfach keine LE oder so umhaut. Die Bridal LE von Essie macht mich auch nicht an, entweder es liegt an mir oder zurzeit gibt es einfach keine tollen LEs :P Mein Geldbeutel freut sich immerhin.
Nachdem gestern so tolles Wetter war, habe ich wieder richtig Lust auf neon bekommen! "Neon Red" von American Apparel, den ich auch NY habe, habe ich mal wieder ausgegraben! So richtig kam er noch nie auf die Nägel, wird dringend Zeit. Ein knalliges orange-rot, er deckt wunderbar mit zwei Schichten und zickt auch nicht. 
Auf dem Mittelfinger habe ich den Kiko Nr. 616 aus der Mirror LE, ziemlich schwierig streifenfrei zu lackieren und auch sonst ziemlich zickig. Auf dem kleinen Finger und auf dem Daumen habe ich "Licorice" von Essie genommen. Ich habe so viele schwarze Lacke, aber irgendwie kommt immer nur der drauf, weiß auch nicht warum :P
Die Nagelspitzen habe ich á la Lackfein gemacht, nur einen kleinen Teil vom Pinsel am Nagelrand entlang und ganz wenig Farbe :) 



Was sagt ihr? Ich freu mich auf den Sommer wegen den ganzen knalligen Farben!

Viele Liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die Farben passen alle echt gut zusammen :) Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus mit den Spitzen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...