Recent Posts

Donnerstag, 16. April 2015

Rosen vs. Streifen //Kiko - "Purple Red"

Hallo ihr Lieben, 

mein heutiges Design ist ziemlich spontan entstanden. Ich hatte Lust auf rot, nur rot war mir aber zu langweilig und so kam noch grau dazu. Da ich mein geliebtes Striping Tape (ja, man kann es fast schon Liebe nennen :D) auch noch mit einbringen wollte, gabs noch Streifen dazu. Und die Rosen runden das ganze Design nochmal ab. 

Benutzt habe ich folgende Lacke: 
Kiko  Nr. 286 "Purple Red -  Die Farbe hat für mich sehr wenig mit lila zu tun, ein wunderschönes dunkelrot, dass ins beerige geht. Der Auftrag ist normal, er deckt mit einer Schicht, aber mit zwei finde ich ihn schöner. 
Kiko Nr. 365 "Tattoo Rose" - Ich liebe diese Farbe! Ein wunderschönes, zeitloses Altrosa/rot. Habe es für die Rosenblätter benutzt.
Riva de Loop Nr. 54 - ein helles grau, der Auftrag ist gut, zickt nicht, es braucht aber schon zwei Schichten, damit er deckt. 
p2 "good luck" - ein richtiges "kleeblattgrün"! Ich finde die Farbe richtig toll, habe sie aber noch nie getragen, da ich eigentlich absolut kein Fan von grün bin. Aber für die Rosen perfekt!
p2 "italy" - aus der "match it" LE. Ein weiß, dass in zwei Schichten deckt, er zickt nicht und der Auftrag ist auch gut. 



Ich habe für euch die einzelnen Schritte fotografiert, wie ich die Rosen gemalt habe. Nicht aufwändig, aber sie sehen wirklich aus wie Rosen und sehr einfach, sodass ich sie auch gut mit der rechten Hand malen konnte. 
Mit einem dünnen kurzen Pinsel und "Tattoo Rose" habe ich kleine Punkte gemalt

Mit einem längeren (kann damit feiner zeichnen) Pinsel und "Purple Red" habe ich die Punkte umfahren und kleine runde Linien in die Mitte gezeichnet. 

Mit "good luck" habe ich kleine Striche an die Rosen gemalt. 

War das hilfreich für euch? 

Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut mit dem ganzen Design :)






Wie gefällt es euch? Freue mich über Kommentare :)

Liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Ich könnte sowas glaube ich niemals hinkriegen, und vor allem nicht so schön *__* Das sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. So hübsch, hübsch, hübsch. Die Rosen sind zauberhaft geworden, die Farbzusammenstellung ist toll. Da stimmt mal wieder einfach alles.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich finde die Rosen wirklich sehr bewundernswert gut gelungen :)
    Der Kiko Lack ist ja ein echt Hübscher. Purple soll wahrscheinlich diesen beerigen Einschlag beschreiben, aber so purple finde ich den jetzt auch nicht :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Design. Wirkt sehr elegant. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...