Recent Posts

Donnerstag, 2. April 2015

Osterdesign mit Essie und Kiko :) mint candy apple / Kiko 279 / Find me an oasis

Hallo ihr Lieben, 

da Ostern schon fast vor der Tür steht, dachte ich mir, es wäre schön euch heute mein Osterdesign zu zeigen. 
Ich stand ewig vor meinem Nagellackregal und hab überlegt welche Farben ich nehm und was ich genau mach und habe mich durch Instagram durchgeklickt für ein Paar Anregungen weil ich zurzeit einfach unkreativ bin. (Schande über mich).
Bei thenailtrail habe ich dann die süßen Küken gesehen und wusste, dass ich die aufjedenfall auch ausprobieren will. Der Rest ist eher zufällig dazugekommen, find me an oasis und mint candy apple sind Klassiker, die einfach immer gehen. 
Die Punkte habe ich mit meinem Dottingtool gemacht. 
Verwendete Lacke: 
Essie - Blanc
Essie - Find me an Oasis
Essie - Mint Candy Apple 
Essie - Licorice
Kiko - 279
Catrice - Pimp my shrimp
Essence (uralt) - Spicy





Die Küken sind nicht ganz so schön geworden wie die Originalen, aber ich finde sie trotzdem ganz süß. 
Was sagt ihr dazu? Macht ihr auch extra ein Design für Ostern? 

Liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein süßes Design! Mal bissle was anderes - gfeällt mir echt richtig gut! :)
    Ich muss leider meine Hausarbeit fertig schreiben und das wird recht knapp, daher hab ich gar nicht soviel
    Zeit für meine Nägel und auch Ostern - leider!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Design und sehr schöne Lackkombi :)

    AntwortenLöschen
  3. Sweet! Vielleicht schaffe ich ja auch noch ein Osterdesign in letzter Minute... Aber deine Küken sind echt voll niedlich. Wünsche frohes Osterfest... Aus Tirol grüßt die Chillkröte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...