Recent Posts

Samstag, 4. April 2015

[Mädchenzeit] Dotticure mit Catrice - 01 Fuchsiarama


Hallo! Heute kommt der Mädchenzeit-Beitrag leider etwas später. Ich bin derzeit in der Heimat und Familie und gemeinsame Unternehmungen gehen dann natürlich erstmal vor. Aber besser spät als nie, oder? Die heutige Mani ist etwas Oster-mäßig angehaucht. Ich habe nämlich mal wieder gedottet. Die Grundlage für das Design bildete Catrice - 01 Fuchsiarama, gedottet habe ich mit Essie - Fiji, p2 Volume Gloss - little princess und China Glaze - Pinking out the window.


Die Grundlage bildeten also drei Schichten Fuchsiarama, ein tolles rotstichiges Pink, das aufgetragen irgendwie knallig und gedeckt zugleich wirkt. Ein sehr tragbarer und in meiner Sammlung einzigartiger Farbton. Der Solopost dazu folgt noch. Auf die Grundlage habe ich mit Pinking out the window angefangen zu dotten. Danach folgten einige Dots mit Fiji und weil ich gerne noch eine weitere Farbe gehabt hätte noch Dots mit little princess. Leider heben die little princess-Dots sich nicht so stark von den Fiji-Dots ab, wie ich es gern gehabt hätte. Aber auch so hat mir das Design sehr gut gefallen. Sehr girlie und recht einfach, aber trotzdem irgendwie süß.






Wie gefällt euch das Design? Und welche Designs oder Lacke zeigt ihr heute zur Mädchenzeit? Ich freue mich auf eure Beiträge!

Liebe Grüße!

P.S.: Weil ich heute Abend auf eine 90er-Party gehe und schonmal einstimme und weil es auch so schön zur Mädchenzeit passt, hier ein tolles Lied :D

Kommentare:

  1. WOW! Ich könnte mir so demaßen in den Arsch beißen, dass ich mir den Lack im Ausverkauf nicht mitgenommen habe. Aber Frau hat nu wirklich genug pinke Lacke. Sueht sehr schön aus, diese Dotticure!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Lack ja auch nur durch eine Dankeschön-Paket bekommen...aber ich habe auch sehr viele Pinktöne und dieser hier ist schon recht einzigartig in meiner Sammlung. Vielen Dank!

      Löschen
  2. Ich find's ganz toll gelungen, und ich weiß genau, dass ich sowas eh niemals hinbekomme ;) - hab mich eeeinmal an Dots versucht, aber der Versuch ist ziemlich nach hinten losgegangen :D
    schöne schöne schöne Mädchenhafte Farben, allesamt, und vorösterliches Design sowieso! Und diesmal bin ich auch endlich wieder mit von der Partie :D - Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Also ich finde solche Dotticures ja eigentlich immer recht schnell & einfach gemacht. Nur Mut, das würdest du auch hinbekommen? Danke jedenfalls für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch noch schöne Rest-Ostern :)

      Löschen
  3. Na, das ist doch ein perfekter Osterlack :) Ich Dödel hab' natürlich kein Dottingtool eingepackt - das bereue ich jetzt ein bisschen, wo ich dein Design sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich vergesse auch sehr oft mein Nail-Arts Krams und gerade dann möchte ich unbedingt irgendwas mit einem Lack machen :D

      Löschen
  4. Sieht wirklich süß aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...