Recent Posts

Samstag, 25. April 2015

[Mädchenzeit] China Glaze - Wanderlust + Double-Stamping mit Catrice - Metalight und Flormar - 400


 Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit ein Doppel-Stamping für euch. Mein erstes! Die Grundlage für das Design bildete China Glaze - Wanderlust aus der Road Trip LE, ein wunderbar zartes, pastelliges Flieder mit schönem kupferfarbenem Schimmer. Gestempelt habe ich zuerst mit Catrice - Metalight und danach mit Flormar - 400. Für das Stamping habe ich außerdem den Creative Shop Stamper und die Bornpretty BP-L002 verwendet.


Zunächst zu China Glaze Wanderlust: Toller Lack - super schöner und auch auf dem Nagel noch sichtbarer Schimmer und sehr passend für den Frühling. Zu dem Creative Shop Stamper (bestellt über LoveNails-Shop): MEEEEGA! Der Stamper bringt die Motive gestochen scharf auf den Nagel, lässt sich super einfach verwenden (ich habe bei anderen gelesen, dass sie mehrere Anläufe brauchten...bei mir saß quasi der erste Versucht sofort) und ist somit jeden Cent wert. Da er so groß ist, konnte ich teilweise 2 Finger aufeinmal bestempeln - so mag ich das. Mit dem Catrice - Metalight ließ sich an sich ganz gut stampen, leider ist der Lack aber recht sheer. Das macht bei diesem Design gar nichts, da es ja insgesamt auch recht zart ist. Aber man sollte das vorher beachten. Für das Doppelstamping habe ich mir einfach ein Motiv auf der Platte ausgeguckt und dann erst mit dem Catrice und dann mit dem Flormar wild drauf losgestempelt. Vorher habe ich natürlich meine Finger mit flüssigem Latex geschützt. Eine Schicht HK Girl Glisten & Glow drüber (super für solche Designs, da er nicht verschmiert) und fertig.







Wie gefällt euch das Design? Wurdet ihr auch schon von dem Creative Shop Stamper- Wahn angesteckt? Und habt ihr schon mal ein Doppel-Stamping ausprobiert?

Was darf ich mir heute bei euch anschauen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön. Für mich ist ja das normale Stamping schon ein Graus, aber doppelt würde bei mir wohl voll daneben gehen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Doppelstamping wunderschön! Selber stampe ich gar nicht gerne. Mein Lack folgt morgen noch für die Galerie!

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh ich mag das Doublestamping irgendwie nicht sooo sehr, es sah erst bisschen aus wie nicht richtig deckend, bis ich sah, dass da Stamping ist :D bin diese Runde auch wieder dabei, mein Stamping stellt mich allerdings auch nicht zufrieden, leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, was du mit nicht richtig deckend meinst, weiss ich jetzt grad nicht? Aber trotzdem danke für dein Feedback :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...