Recent Posts

Donnerstag, 9. April 2015

Funkelnde Dreiecke // Apholo 7

Hallo ihr Lieben,

da heute die Sonne so arg scheint, dachte ich mir, dass es das perfekte Wetter ist, um meinen Holo auszugraben.
Als Base habe ich einen hellblauen Lack von Claires benutzt, die gabs mal im 6er Pack, alle Matt. Die Flasche ist richtig mini, der Auftrag geht mit dem Pinsel aber ganz gut. Er deckt leider erst in 3 Schichten und nicht wirklich zügig. Aber das war mir eigentlich schon vorher klar.
Die Dreiecke habe ich wie immer mit striping Tape gemacht. Der "ApHolo 7" (Danke Ida :D) ist aus der luxury Lacquers LE. Decken tut er in einer Schicht und er funkelt richtig schön im Sonnenlicht :)



Was sagt ihr zu der Kombi?

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter und könnt es genießen.
Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Die Kombi ist klasse! Und bei dem Wetter ist ein Holo natürlich wundervoll anzusehen.
    Ein bisschen bling bling braucht der Mensch ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh *__* Das ist eine wirklich wunderbare Kombination. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch richtiges Holo Wetter (hihi)! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass das ApHolo7 ist und nicht Holo in One. Oder? :D
    So oder so sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit, danke dir :D das kommt davon wenn man den Blog im Park schreibt und nicht aufpasst :P
      Zum Glück habe ich so aufmerksame Leser :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...