Recent Posts

Donnerstag, 23. April 2015

Essie - Urban Jungle // American Apparel - Galaxy

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein sehr einfaches und schlichtes Design. 
Meine Base ist der Urban Jungle von Essie, ein Klassiker, der einfach immer geht. Mit dem Dotting Tool habe ich dann die Hexagons (ich glaub zumindest, dass die so heißen) aus dem "Galaxy" von American Apparel aufgetragen. 
Der Urban Jungle deckt in zwei Schichten, drei wären zwar schöner, aber dafür hat die Zeit heute nicht gereicht. Auftragen lässt er sich ganz gut, ist ab und zu bisschen zickig :D Aber das sind die meisten hellen Lacke bei mir. 

 Der "Galaxy" besteht aus vielen bunten Glitzerpartikeln. Sehr schön finde ich, dass kein "Kleinkruscht" mit drin ist, sondern wirklich nur die großen Hexagons. Normal aufgetragen kommen sehr wenige Partikel mit, deshalb habe ich mich auch für die Blümchen entschieden. 



Was sagt ihr dazu? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Ich bevorzuge sonst eher Topper mit "Kleinkruscht" drin, aber so platziert finde ich auch die grossen Hexglitter wuunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir richtig gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...