Recent Posts

Donnerstag, 30. April 2015

Essie - Fiji / Go Ginza / Sugar Daddy

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein sehr einfaches Design, welches aber wirklich etwas her macht. 
Als Base habe ich den Essie "Sugar Daddy" genommen. Und ich muss sagen, jedes Mal wenn ich den benutze, bin ich enttäuscht. Zwei Schichten sehen aus wie eine Schicht normaler Base Coat. Habe jedes Mal Hoffnung, dass er wenigstens einbisschen Farbe abgibt, aber wird nichts. 
Aber damit er nicht allzu sinnlos in meinem Schrank rumsteht, dachte ich, ich nutze ihn mal für das Design. 
Die Pünktchen habe ich mit meinem Dotting Tool gemacht, einfach irgendwie drauf los :D
Benutzt habe ich: 
Essie - Fiji, Go Ginza und einen relativ alten Lack von p2 "catch me!". Weiß nicht mehr, ob der noch im Sortiment ist. Ein wunderschönes pink-rosa, deckt perfekt mit einer Schicht :)




Bitte entschuldigt meine Nagelhaut, ich gehe zurzeit nicht wirklich gut mit meinen Nägeln um. (Schande über mich)

Ich hoffe ihr feiert heute alle schön in den Mai! Früher haben wir ja Klopapier über die Straße gespannt :D Was macht ihr denn so? Bzw. wie feiert ihr?

Liebste Grüße

Lotte


Kommentare:

  1. Ach das sieht echt total süß aus :) Das Design gefällt mir echt gut und ist mal was anderes durch die Base, auch wenn der Lack nicht das gebracht hat, was du erhofft hattest^^ Ein schönes Ergebnis ist es trotzdem geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super! Wird nachgemacht! :)
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach toll aus! <3 Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Design, werd ich mir merken :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...