Recent Posts

Freitag, 10. April 2015

Dotticure mit OPI - My vampire is buff + OPI - DS Glow


Halloooo! Heute möchte ich euch Fotos von einer weiteren Dotticure zeigen...diese ist diesmal nicht so farbintensiv wie die letzte, aber dafür nicht weniger hübsch. Ich habe nämlich den schönen OPI - My vampire is buff genommen und ihn mit dem OPI - DS Glow bepunktet.


Da die Fotos nach 2 Tragetagen entstanden sind, hatte ich leider schon etwas Tipwear. Sorry dafür :) Aber da mir das Design so gut gefallen hat, wollte ich euch die Fotos trotzdem zeigen.  Auf drei Schichten MVIB folgten Punkte mit dem DS Glow, ein schöner schimmeriger Kupferton und einem etwas größeren Dotting-Tool. Darüber eine Schicht Topcoat und das war es dann auch schon. Foto 5+6 sind im Sonnenlicht, Foto 4 mit Blitzlicht und der Rest unter der Tageslichtlampe entstanden.







Wie gefällt euch die Dotticure? Gefällt euch die zweifarbige hier besser als die bunte von Samstag? Ich finde beide auf ihre Weise hübsch...die eine ist halt farbenfroh und mädchenhaft und die andere ist eher schlicht und festlich. 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Juhu, Punkte! Ich mag beides, aber einfarbige Punkte ziehe ich bunten vor.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider total faul, was Nageldesign angeht. Aber ich finde persönlich die heutige zweifarbige schöner :)

    Ich habe dich zum liebsten Award getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Kuss Isabella ♥ von www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, danke für die Taggung (gibts das Wort?! :D). Freut mich, dass dir mein Blog und das Nageldesign gefällt. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...