Recent Posts

Donnerstag, 19. März 2015

Sally Hansen - Right Said Red // Penny Talk // Rosen

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich im dm einen Aufsteller von Sally Hansen gesehen mit verschiedenen Farben Plus dem Insta-Dri. Den Insta-Dri wollte ich mir sowieso wieder besorgen, da meiner leer ist. Hier kann ich übrigens eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, ich liebe den Topcoat! Er trocknet super schnell, der Pinsel ist perfekt und er verursacht kein shrinkage wie du good to go von Essie. Außerdem erhält man durch ihn eine perfekte glatte Oberfläche. 
Da ich noch keine einzige Farbe von SH besitze (schande über mich) dachte ich mir, ich nehm das Set einfach mal mit. Da ich so wenige Rottöne besitze *hust* habe ich mir das Set mit dem "Right Said Red" ausgesucht. Die anderen Farben haben mir nicht so richtig zugesagt und rot geht immer. In der Flasche ist es ein knalliges, klassisches rot, welches zu allen Anlässen geht. Mit einer Schicht erinnert es irgendwie an ein neon pink-rot, mit der zweiten Schicht war es dann aber exakt die Farbe wie in der Flasche. Super schön, geht immer :)
Über die Haltbarkeit der SH-Lacke kann ich nichts sagen, habt ihr Erfahrungen mit denen? Für das Set habe ich glaube ich um die 13€ bezahlt. Wenn man bedenkt, dass der Topcoat schon 7-8€ kostet und der Farblack genauso, ging es sogar vom Preis her.Wenn der jetzt länger als 2 Tage ohne Tipwear hält, bin ich glücklich. 

Da mir rot allein zu langweilig war, habe ich meine Touristplatte von Moyou ausgegraben und meinen Lieblingsstampinglack Penny Talk. Heute hatte ich Lust auf Rosen, auch wenn das Stamping nicht ganz so einwandfrei gelungen ist, wie ich das wollte. Aber geht schon :D 
Auf dem rechten Zeigefinger habe ich den "go bold!" von essence aufgetragen und auf dem linken mit Striping Tape den Penny Talk. Was gefällt euch besser? Konnte mich nicht entscheiden :P







Ich hoffe es gefällt euch und ich freu mich über Kommentare!

Viele liebe Grüße
Lotte :)

Kommentare:

  1. Tolles, klassisches Hellrot! Und sehr schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi! Vor allem Stamping mit Penny Talk find ich immer wieder schön. Den muss ich mir auch noch von irgendwoher besorgen ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...