Recent Posts

Sonntag, 8. März 2015

[Review] MakeUpRevolution - Redemption Palette Hot Smoked & Redemption Palette Iconic Dreams


Hallo! Heute geht es weiter mit meiner MakeUpRevolution Serie. Heute mit zwei Redemption Paletten: Der Hot Smoked und der Iconic Dreams. Beide Paletten sind für derzeit 4 Pfund hier und hier zu erhalten.





Die Hot Smoked Palette besteht wie alle Redemption Paletten aus 12 Lidschatten. Davon sind 5 Töne matt und 7 schimmernd. Anders als bei den I heart MakeUp Paletten haben die einzelnen Töne hier keinen Namen. Es gibt aber auch hier wieder zwei helle Töne, die zum Highlighten gedacht sind. Aus dieser Palette mag ich eigentlich alle Töne bis auf das Blau, das passt einfach nicht so gut zu meinen braunen Augen. Und auch hier sind die schimmernden Töne natürlich wieder öfter verwendet worden, die verwende ich einfach lieber. Zur Qualität ist hier auch wieder zu sagen, dass alle schimmernden Töne sehr gut decken und wenig krümeln. Die matten Töne decken etwas schlechter, lassen sich aber gut aufbauen und krümeln ein wenig mehr. Die folgenden Swatches sind auf einer Base entstanden:


Lidschatten 3-6

Lidschatten 7-12

Ich mag an dieser Palette besonders die tolle Farbzusammenstellung, denn es sind nicht nur alltagstaugliche Braun- und Grautöne dabei, sondern mit dem schönen Petrol und dem Lila auch außergewöhnliche Töne. Die beiden eben genannten Töne trage ich besonders gerne als Eyeliner. Für mich eine rundum gelungene Palette zu einem tollen Preis!






In der Iconic Dreams Palette sind 4 matte und 10 schimmernde Töne enthalten. Die Töne sind hier allesamt eher alltagstauglich in Nude-, Gold- und Brauntönen gehalten. Alle 10 schimmernden Töne decken wahnsinnig gut und krümeln nicht, die matten Töne decken etwas schlechter, lassen sich gut aufbauen und krümeln auch kaum. Mit der Palette lassen sich tolle Goldbraune Smokey Eyes schminken. Die folgenden Swatches sind auf einer Base entstanden:


Töne 2-7

Töne 8-12

Ich mag die Iconic Dreams Palette sehr gerne. Die Farbzusammenstellung macht sie zu einer "Geht-immer"-Palette und die Palette würde ich eigentlich immer mitnehmen, wenn ich nicht viel Platz habe, da sie so schön alltagstauglich ist. Natürlich nehme ich fast nie nur eine Palette irgendwo mit hin, aber ihr wisst, wie ich das meine :D



Welche Palette gefällt euch besser? Oder mögt ihr auch beide?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...