Recent Posts

Sonntag, 29. März 2015

[Review] MakeUpRevolution Lipstick Fusion + Rebel with cause + 100% Vamp + Dazzle


Hallo! Heute endet meine kleine MakeUpRevolution Serie schon. Wenn dieser Post zuende ist, habe ich euch MakeUpRevolution Produkte gezeigt, die sich in meinem Besitz befinden. Ich bin mir aber sicher, dass ich demnächst nochmal neue Produkte ordern werde und dann bekommt ihr diese natürlich auch zu sehen ;) Heute möchte ich euch noch 4 Lipsticks zeigen: Fusion, Rebel with cause, 100% Vamp und Dazzle. Diese Lippenstifte findet ihr hier, hier, hier und hier für je 1 Pfund.


Alle Lippenstifte kommen in einer Plastikverpackung daher, die teilweise etwas billig und nicht gut verarbeitet wirkt. Aber für einen Preis von umgerechnet 1,30€ kann man das schon verschmerzen. Leider öffnen sich die Lippenstifte beim Transport bspw. in der Handtasche auch gerne mal, was etwas nervig ist. Der Auftrag ist bei 3 von 4 meiner Lippenstifte gleich: Sehr cremig, gut deckend, einfacher Auftrag, schöner Glanz. Allein Fusion ist total trocken, deckt sehr schlecht und entspricht auch nicht der Swatch auf der Homepage. Was da schief gelaufen ist - keine Ahnung. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und der Tragekomfort angenehm.

100% Vamp, Fusion, Dazzle, Rebel with cause
Bei 100% Vamp handelt es sich um einen Aubergine-Ton. Sehr dunkel, sehr verrucht. Zu verrucht für mich... Bei Fusion sollte es sich EIIIGENTLICH um einen ähnlichen Ton handeln, wie ihr seht, handelt es sich bei mir um einen leicht pinken, matten Ton. Dazzle ist ein korallpinker Ton mit goldenem Schimmer, sehr sommerlich. Rebel with cause ist ein schöner, satter Beerenton.

100% Vamp

Fusion

Dazzle

Rebel with cause

Bei Fusion sieht man auch, wie stark er in die Lippenfältchen läuft. Dies ist bei den anderen 3 Lippenstiften nicht so. 

Fazit: Die Lippenstifte liefern eine gute Qualität zu einem sehr geringen Preis. Rebel with cause ist ein traumhaft schöner Lippenstift, auch Dazzle ist richtig hübsch. Leider steht mir Dazzle nicht so gut, bzw. er gefällt mir an mir nicht. Trotzdem ist er sehr hübsch. Fusion ist für mich ein totaler Reinfall und 100% Vamp ist mir zu krass. Damit ist derzeit nur 1/4 Lippenstiften der Reihe bei mir in Benutzung. Ich würde aber trotzdem jederzeit wieder einen der Lipsticks kaufen.

Wie gesagt, das wars nur erstmal mit der MUR-Serie.

Die anderen Teile meiner MakeUpRevolution Serie findet ihr:
hier und 
hier

 Liebe Grüße und schönen Sonntag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...