Recent Posts

Donnerstag, 5. März 2015

p2 - young miss // OPI my vampire is buff

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich im p2 Regal einen neuen Lack entdeckt, den es seit Herbst 2014 gibt. Er kam mit dem Sortimentswechsel rein und bisher habe ich ihn immer übersehen. Es ist der "young miss" aus der volume gloss Reihe. Ich würde ihn als mauve-pflaume beschreiben, eine Farbe, die man wirklich zu allen Anlässen tragen kann. 
Ich bin ja absoluter Fan von der Volume Gloss Reihe, die eckige Flasche gefällt mir sehr, genauso wie der abgerundete, breite Pinsel, der das Auftragen wirklich einfach macht. Bei mir entwickelt sich nach 2 Tagen Tip-Wear, aber länger lasse ich Nagellack meistens eh nicht drauf, deswegen kann ich das verkraften. 
Da ich ihn euch nicht nur solo zeigen wollte habe ich ihn mit meinem Liebling "my vampire is buff" von OPI kombiniert.







Was sagt ihr zu der Kombination?
Viele liebe Grüße
Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...