Recent Posts

Donnerstag, 12. März 2015

p2 - Just dream like LE

Hallo ihr Lieben, 
heute bin ich im dm über die neue "Just dream like" LE von p2 gefallen. Die Pressebilder haben mich nicht so richtig umgehauen, dachte ich brauch davon nichts. Doch wie es halt so ist, man geht rein, will eigentlich nichts kaufen und kommt mit ner vollen Tüte wieder raus. :P
Mitgenommen habe ich auch wirklich "nur" Nagellack. Den "lilac joy", ein schönes rosa-flieder-lila, der mit 2 Schichten zwar deckt, aber 3 sind schöner. Und dann noch den "lilac joy dots", ein Topcoat mit weißen, rosanen und blauen Partikeln.
Zwei wunderschöne Frühlingsfarben und bei der Sonne draußen macht das auch richtig Spaß so Farben zu tragen :)
Bei mir gibt es heute ein sehr schlichtes Design. Meine Nägel sind raspelkurz, ständig sind mir welche eingerissen, war schon nervig.




Habt ihr was von der LE mitgenommen? :)

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Ich habe mir den lipstickpencil in 040 soft terracotta mitgenommen und den Topper in 021 mint flavor dots sowie den Lack in cassis paradise. Aber ich weiß nicht wieviele DM besuche ich mich noch bei dem schönen blauen Topper und dem fliederlack beherrschen kann. Und auch der Beautyblenderpinsel sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Den Topper find ich ganz niedlich. Zu schade, dass ich ein Kaufverbot habe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind echt so schön!! Ich gestehe, ich habe alle 8 mitgenommen, aber dafür auf die blushes und das Puder verzichtet. ;)
    Und sooo kurz finde ich deine Nägel gar nicht. Eigentlich eine sehr schöne Länge. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte sie ja alle kaufen (und wahrscheinlich tue ich das auch noch -.- :D ), richtig tolle Frühlingsfarben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Topper sind echt niedlich :) Ich habe sie letztens auch gesehen, aber war nicht ganz überzeugt, jetzt finde ich es etwas schade :'D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese LE ist sowas von an mir vorbei gegangen..... O_O Schade eigentlich. Sieht bei dir echt schön aus. xD

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr süß aus! :) Ich fahre nachher mal zu dm und schaue, ob sie die LE schon da haben.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Topper gefällt mir! :)
    Vielleicht muss ich den mal mitnehmen. Ausnahmsweise mal wieder ein neuer Nagellack :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs brav und vernünftig zurück gestellt, und heute bekomme ich ein Päckchen von ner Freundin und darin der rosa Glitter Top Coat *freu* ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...