Recent Posts

Montag, 16. März 2015

OPI Liquid Sand - Silent stars go by


Hallooo! Vor ziemlich genau einem Monat habe ich dann auch den dritten Sandlack aus dem Mariah Carey Holiday 2013 LE Mini-Set lackiert: Silent stars go by. Dieser sieht Make him mine schon etwas ähnlich, ist aber ein wenig nudiger.


ThePolishAholic beschreibt Silent Stars go by als "light pink". Vielleicht habe ich auch eine andere Version als sie, aber so richtig pink oder rosa sieht hier für mich gar nichts aus. Der Lack ist für mich ein heller, kupferfarbener Sandlack. Zwei Schichten reichen zur Deckung und dann trocknet nach recht schneller Zeit ein sandiges, glitzeriges Finish aus. Ansonsten gibt es zu dem Lack gar nicht mehr soviel zu sagen...die Farbe ist recht unaufregend und das Finish ist wie gewohnt bei den OPI Liquid Sands. Die Haltbarkeit war okay, allerdings hätte ich für einen Sandlack etwas mehr erwartet. Das erste und letzte Foto sind im Sonnenlicht entstanden, der Rest unter der Lageslichtlampe.





Wie gefällt euch Silent stars go by? Yay oder Nay? Also von mir aus darf er gerne aus meiner Sammlung ausziehen...Nicht, weil er hässlich ist, sondern einfach, weil mir die Farbe zu nichtssagend ist. Make him mine und Baby please come home haben mich da mehr überzeugt!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe eigentlich ganz schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also Roségold würde ich da höchstens sagen, aber kommt auch stark aufs Licht an, mir gefällt er sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Rosegold ist schon recht passend, ja!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...