Recent Posts

Donnerstag, 26. März 2015

Kiko - 389 Mint Milk // Catrice - Holo Manolo

Hallo ihr Lieben, 

da der Frühling schon fast vor der Tür steht und die Sonne in den letzten Tagen so schön geschienen hat, hatte ich so richtig Lust auf eine Frühlingsfarbe Farbe. Eigentlich wollte ich den klassiger, Mint Candy Apple von Essie pinseln, aber da ist mir "mint milk" von Kiko in die Hände gefallen. Beides sind zwar Mintfarben, der MCA ist aber viel pastelliger. "Mint milk" (Nr.389) ist ein wunderschönes knalliges Mint, dass so richtig nach Sommer schreit. Es deckt wunderbar mit zwei Schichten und zickt überhaupt nicht beim Auftragen. 
Damit das Ganze nicht so eintönig ist, habe ich noch kleine kleine Blümchen draufgemalt. Die kleinen Hexagon Pailetten habe ich vom Born Pretty Store. 
Auf dem Mittelfinger trage ich "Holo Manolo"  aus der Luxury Lacquers LE, die es im Februar letztes Jahr gab. Decken tut er auch in zwei Schichten. Ich liebe Holo-Lacke einfach :)









Was sagt ihr zu dem Desgin? Mir gefällt es ganz gut, mit den Blumen auf der linken Hand bin ich auch ganz zufrieden. Macht ihr eure Desgins auch immer an beiden Händen? Oder nur mit eurer "guten Hand"? 
Ich mache meistens beide Hände, bin immer in Erklärungsnot, wenn ich darauf angesprochen werde, wenn ich nur eine Hand bemalt hab :D

Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination und die Blüten sehen super aus ;). Der knallige Minton von Kiko gefällt mir sehr gut, besitze solch eine ähnliche Nuance von Kiko mit Sugar Matt Effekt.
    Ich versehe meistens auch beide Hände mit einem Design, wenn ich nur eine mache fällt es wirklich auf :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Mint Milk lacht mich auch schon länger wieder an :D Ich lackiere tatsächlich nur in Ausnahmefällen meine rechte Hand mit einem Design mit, ganz oft bin ich echt zu faul dazu und es kommt nur die farbige Base drunter :D
    Besonders wenn ich weiß, dass es am nächsten Tag eh runter muss oder so^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön und frühlingshaft aus :) Die Farbe vom Lack gefällt mir richtig gut.
    Ein wirklich schönes Design ist das geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Kombination. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...