Recent Posts

Donnerstag, 19. Februar 2015

Water Decals - MNY Color Show - Blackout

Hallo ihr Lieben, 

da ich gerade Semesterferien habe und deshalb grade daheim bei meiner Familie bin, bin ich, was Nageldesigns angeht, grade ziemlich eingeschränkt. Mein komplettes Regal wollte ich dafür nämlich nicht mitnehmen.
Aber beim Ausmisten sind mir Water Decals in die Hände gefallen, die ich damals bei Ebay bestellt habe. Das war so ein Pack von 23 Stück mit ganz verschiedenen Designs. Den Händler habe ich leider nicht mehr gefunden, aber ich weiß auch noch, dass ich die schon für verloren geglaubt habe, die dann aber nach 3 Monaten mal ankamen. 
Wie auch immer, sie liegen schon ewig in meiner Kommode. Für Water Decals war ich bis jetzt immer zu faul, da man sie erst in die richtige Größe schneiden muss und sie dann nicht sofort kleben wie bei Nagelstickern bzw. Nailpatches. Erst durch Topcoat heben sie dann auf dem Nagel. 
Aber eigentlich ist es garnicht so schwer, aber es dauert schon ein bisschen. Hier habe ich ein super Video gefunden, was die Anwendung ganz gut erklärt.  

Benutzt habe ich für das Design von MNY Color Show - Blackout und den Good to Go von Essie







Was sagt ihr zu dem Design? Habt ihr auch schon Water Decals ausprobiert? Bzw. wie kommt ihr damit klar? 

Viele liebe Grüße
Lotte


Kommentare:

  1. Mir gehts so ähnlich wie Dir, eigentlich ist die Anwendung nicht schwer (Und wäre noch leichter, wenn ich Dussel nicht ständig vergessen würde, die Schutzfolie abzuziehen...) aber meistens bin ich zu faul.
    Dabei habe ich sogar noch Tardis-Waterdecals, die mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat, die sollte ich echt mal verwenden!
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  2. yay, das sieht mega cool aus!!! Gefällt mir sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total genial aus. :)
    Water Decals habe ich noch nicht ausprobiert, möchte ich aber gerne mal. Ich kann mich nur nie entscheiden welche ich bestellen möchte. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...