Recent Posts

Donnerstag, 5. Februar 2015

OPI - Penny Talk Desaster

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche schreibe ich meine erste Prüfung und hab dementsprechend nicht viel Zeit für meine Nägel. Gestern habe ich mich aber hingesetzt, weil ich was einfaches, aber schönes machen wollte. Ausgesucht habe ich mir "Did you 'ear about van Gogh" von OPI und "Penny Talk" von Essie. 
So nebeneinander sah die Kombi garnicht schlecht aus, aber auf den Nägeln? Schrecklich! 

Zu allem Überfluss habe ich Dummerchen dann das Striping Tape vergessen abzuziehen und so ist die Hälfte vom Lack mitabgegangen. 
Kennt ihr das? Wenn ihr nicht viel Zeit habt und genau dann geht komplett alles schief? 
Auf meiner guten Hand (rechts) hat noch alles wunderbar geklappt, aber auf meiner linken bin ich dann gedanklich in Richtung Schulpädagogik abgeschweift und habe total vergessen das Tape abzuziehen. 
Ich sags euch, das war absolut nicht mein Tag! Geschweigedenn habe ich noch nie eine so schlimme Farbkombination erwischt? 
Ist euch das schon passiert? Dass alles schief geht, was nur schief gehen kann?  

So genug gejammert, jetzt gibt es die Bilder 


Superschöne Base, bis dahin war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen :D



Rechte Hand, schreckliche Farbkombination, immerhin haben die Dreiecke funktioniert




Komplettes Desaster, steinigt mich :D

Nach dem kann ja alles nur besser werden :P Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Tag :) 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. So mit Glanz sieht die Kombi noch gut aus, aber sonst sagt es mir auch nicht zu. Zwei tolle Lacke, welcher leider keine Partner werden ;D. Ich kann dich gut verstehen, hatte auch schonmal solche Desaster, darum schaue ich jetzt immer voher, durch Lackierpoben, ob sich das Paar als Kombi eignet.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für deine Prüfung erstmal :)
    Und manchmal ist man eben erst hinterher schlauer :p

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...