Recent Posts

Montag, 23. Februar 2015

Manhattan - 65K


Hallo! Heute habe ich in einem schnellen Post noch die Fotos vom Manhattan - 65K für euch. Den Lack habe ich euch schon in diesem Design gezeigt.


Bei 65K handelt es sich um einen beerigen Cremelack, der eine tolle Deckkraft aufweist. Ihr seht hier zwei Schichten, der Lack könnte aber auch in einer Schicht decken. Zudem war die Trockenzeit ziemlich flott und der Glanz ohne Topcoat auch beeindruckend. Die Konsistenz des Lackes war durchschnittlich und ließ sich mit dem mittelbreiten, eckig abgeschnittenen Pinsel gut auftragen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lack: Tolle Produkteigenschaften und sehr schöner Farbton. Ich liiiiebe solche beerigen Töne.





Wie gefällt euch der Lack? Mich würde ja mal interessieren, ob Manhattan als Nagellackmarke für euch existiert oder nicht...man sieht sie ja schon recht wenig auf Blogs vertreten. Wobei die Lacke ja nicht wirklich teuer sind und so richtige Totalausfälle von den Produkteigenschaften habe ich bei meinen Manhattan Lacken auch nicht dabei.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe so ca 5-10 manhattan lacke, die jedoch schon über 1 jahr alt sind... eine zeit lang mocht ich sie recht gern, aber seitdem ich mehr essie (und p2) benutze, komm ich mit der textur (irgendwie nicht flüssig genug, trocknet langsam) und dem pinsel (zu unbeweglich und dünn) von manhattan nicht mehr gut klar :/ aber wenn ich den cupcake addicted erwischte hätte, wär ich bei der birthday colours Kollektion doch schwach geworden ;) vielleicht liegt es auch nur an mir und meinen nägeln, wer weiss?
    LG sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte mit der Trockenzeit, der Textur und dem Pinsel keine Probleme. Allerdings hat ja jeder so seine Bedürfnisse und die sind ja auch ganz subjektiv. Von daher: Gut, dass es so viele verschiedene Marken gibt ;)

      Löschen
  2. Tolle Farbe!

    Ich habe einige Lacke von Manhattan und finde, dass Manhattan oft schöne Lacke herausbringt. Und da sie günstig sind, kann man da auch öfter mal zugreifen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das finde ich auch. Wobei ich ja selbst zugeben muss, dass ich eher mal bei p2 und essence vorbei schaue und Manhattan ganz oft außen vor lasse :/

      Löschen
  3. Super Farbe! Ich besitze kaum Manhattan Nagellacke, obwohl die Marke gar nicht so übel ist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...