Recent Posts

Samstag, 14. Februar 2015

[Mädchenzeit] Valentinstagspecial Gemeinschaftspost mit Claire's - Nadia Grace + Maybelline - 430 Bouquet // Essie - Fiji + Misslyn - 764 + essence - Me and my lover

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es eine riesige Premiere :))
Die liebe Lackverliebt und Ich haben uns überlegt einen Gemeinschaftspost mit Valentinstagsnägeln zu machen. Wir hatten nämlich beide die Idee für eins, also warum nicht mal zusammen posten :) Außerdem passt es auch super zur Mädchenzeit.

Lackverliebt's Design:


Hallo ihr Lieben,

 Lotte hatte die tolle Idee, für den Valentinstag einen Gemeinschaftspost zu erstellen...da sage ich natürlich nicht Nein! Mein Design ist zwar kein typisches Valentinstagsdesign mit Herzchen, aber es ist trotzdem recht romantisch wie ich finde. Für das Design habe ich Claire's - Nadia Grace und Maybelline - 430 Bouquet verwendet, zudem Catrice - Fuchsiarama, OPI - Mod about you, Make Up Factory - Mint Leaf, Essence - 02 everybody salsa und Flormar - 400 für die Rosen.


Die Grundlage bildeten hier also 3 Schichten Nadia Grace von Claire's, ein ganz zartes Rosa, ein Solopost zu dem Lack folgt noch. Auf den Zeigefinger, kleinen Finger und Daumen kam eine Schicht von dem tollen Topper von Maybelline mit dem Namen 430 Bouquet. Der Topper besteht aus weißen und rosanen matten Glitterplättchen und kupferfarbenen kleinen und großen Glitterteilchen. Mit einer Schicht Topper bekommt man genug Glitzer auf den Nagel und auch sonst ist das ein sehr angenehmer Topper, denn man hat nicht nur Klarlack auf den Nägeln, sondern schon nach einer Schicht ein schönes Ergebnis. Ring- und Mittelfinger habe ich mit Rosen verziert. Diese habe ich genauso erstellt, wie damals bei diesem Design. Um die Rosen herum  habe ich noch etwas von dem Topper lackiert, dann haben alle Finger noch eine Schicht Topcoat abbekommen und fertig. Das Design hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe dafür auch einige Komplimente bekommen (worüber ich mich immer sehr freue :D). Der Topper isr wahnsinnig schön und Rosen sehen ja bekanntlich immer wunderschön aus... Und da es so schön passte, musste ich noch zwei Fotos mit meinem Kalender machen, da dieser auch ein schönes Rosenmuster hat. Alle Fotos bis auf die mit dem Kalender (Tageslicht) sind unter der Tageslichtlampe entstanden.








 Wie gefällt euch das Design? Habt ihr euch den Maybelline Topper auch schon geschnappt? Wenn nicht - ran da! Feiert ihr den Valentinstag? Ich feiere den Valentinstag nicht und mein Mann und ich schenken uns auch nichts oder so. In der Tat verbringen wir den Tag heute getrennt voneiander...ich gehe mit einer Freundin shoppen und verbringe danach Zeit mit meinen Eltern und meinem Bruder :)

Liebe Grüße!

Lotte's Design:

Ich hatte ursprünglich garkeine Lust auf Valentinstagsdesign, doch dann ist mir im Müller der Herzchen-Topper von Misslyn in die Hände gefallen und den musste ich einfach mitnehmen. 

Es ist ein relativ schlichtes Design geworden, aber mir gefällt es und es reicht auch völlig. 
Benutzt habe ich den rotrosaweißen Confetti-Topper von L'Oreal, den Sandlack "me and my lover" von essence (wie passend :D), den Topper von Misslyn und natürlich der Fiji :) Der durfte auf keinen Fall fehlen. 








Wie verbringt ihr den Tag heute? Achso, geht ihr in Shades of Grey? Da bringen mich ja wiederum keine 10 Pferde rein, der Film reizt mich garnicht :P

Wir wünschen euch einen wundervollen Tag und geben nun die Bühne frei für eure Beiträge zur Mädchenzeit, die diese Woche ja vielleicht auch romantisch angehaucht sind?

Lotte und Lackverliebt <3

Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide Designs total gut! Ich bin kein großer Valentinstag-Fan und eure Designs sind süß und romantisch, aber eben auch nicht too much :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, du liebe! <3 :) Ich bin auch kein V-Tag's-Fan und daher wollte ich auch ungern was mit Herzchen und so gestalten...

      Löschen
  2. Super schön geworden, beide Designs!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Designs sind sehr hübsch und niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworden... Ich mag beide Designs sehr gern! Habe mir den Maybelline Topper auch gesichert - er ist wirklich toll. Vielleicht habt ihr ja Lust, eure Designs bei mir in der Galerie zu verlinken - würde mich sehr freuen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der Topper ist echt klasse. Bei dir schau ich gleich mal vorbei. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich finde beide Designs echt toll, auch wenn ich dem Valentinstag nicht unbedingt viel abgewinnen kann. Trotzdem musste auch bei mir Kitsch auf die Nägel. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich kann dem Valentinstag auch nichts abgewinnen. Aber etwas Kitsch und Romantik darf dann trotzdem auf die Nägel, verstehe ich schon ;) Danke! Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Sehr schöne Designs. Der Herzchentopper ist wundervoll! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui eure Designs sind echt super schön geworden!! So einen ähnlichen Herzchen Topper trage ich auch gerade :)
    Und die Kombi von dem Maybelline Topper und den Rosen ist einfach nur Zucker.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir unsere Designs gefallen. Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Das Rosendesign ist ja so süß und hübsch ^.^ ich glaube sowas müsste ich auch mal testen. Und ich habe mein Design auch mal mit eingereicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, teste das mal, ist echt nicht schwer. Habe dein Design schon bewundert! :)

      Löschen
  9. Ich finde beide Designs wahnsinnig süß. Wüsste gar nicht, welches mir besser gefällt. Und beide finde ich auch durchaus passend!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...