Recent Posts

Sonntag, 8. Februar 2015

H&M - Mint2be


Hallo! Wie ich euch in dem Beitrag von Mint2be mattiert und mit Studs schon versprochen habe, gibt es heute noch die Solobilder des H&M Lackes zu sehen.


Mint2be ist ein eher grünstichiger Mint-Lack, der in der Flasche einen ausgeprägten Goldschimmer aufweist. Auf dem Nagel ist der Goldschimmer auch noch zu sehen - aber nicht so ausgeprägt. Der Lack deckt in 2 einfachen Schichten. Der Pinsel der H&M-Lacke ist etwas breiter und flach, was das lackieren ganz angenehm macht. Die Konsistenz des Lackes ist durchschnittlich. Von den Produkteigenschaften gibt es bei dem Lack also nichts zu meckern - die Trockenzeit habe ich übrigens nicht getestet, da ich abends lackiert habe ;) Da setze ich lieber auf meinen HK Girl Topcoat.






Insgesamt ist der Lack also eine runde Sache: Schöne Farbe, toller Schimmer, sieht mattiert auch klasse aus, gute Produkteigenschaften und günstiger Preis. Ich mag grüne Lacke eigentlich ja nicht so gerne, aber der Lack hat mir doch recht gut gefallen. Wie gefällt er euch? Habt ihr auch H&M Lacke?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe - hätte ich wohl auch gekauft aber unser HuM hat keine Lacke,müsste ich mal in die City düsen.
    Dein Link zum mattierten Lack funktioniert bei mir leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. Ich bestelle die Lacke immer im Internet, da ich die H&M Läden echt nicht mag :D Immer so voll, unsortiert und im Internet ist alles viel übersichtlicher... Den Link habe ich repariert, danke für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Ich hab bisher noch keinen H&M Lack. Der ist aber echt toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Total meine Farbe, echt schön! In matt und mit Nieten ist der irgendwie an mir vorbei gegangen, anscheinend hatte ich da nicht so viel Zeit bei Bloglovin rein zu schauen. Das musste ich mir jetzt natürlich sofort angucken, das passt aber auch super gut zusammen! Ich hab noch keinen Lack von H&M, aber es gibt da echt ein paar super schöne *-*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) Ja, manchmal gehen Posts an einem vorbei...daher verlinke ich solche Sachen auch immer. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt toll, der Schimmer gefällt mir am besten daran :) Ich habe noch keine H&M Lacke^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. Ja, der Schimmer ist echt schön :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt wunderschön, hätte ich wohl auch nicht stehen gelassen!
    H&M Lacke haben bei mir inzwischen einen sehr hohen Stellenwert, Preisleistung stimmt dort einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Preis Leistung ist echt gut. Die Pinsel sind gut und die Deckkraft und sonstige Qualität stimmt auch meistens. Ich bestelle die aber meist im Internet und meist auch erst, wenn sie auf 2,95€ reduziert sind.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...